Miller sagt Knockout-Sieg über Joshua voraus

Seit Juli des letzten Jahres, herrscht zwischen den beiden Schwergewichtlern eine immer stärker werdende Rivalität. Am 1. Juni werden sie jedoch endlich aufeinandertreffen: Jarrell Miller und Anthony Joshua.

Jarrell Miller will Joshua entthronen

Der US-amerikanische Schwergewichtler Jarrell Miller ist seit 2009 Boxprofi, stand bis heute 24 mal im Ring. Dank seiner weißen Weste und seinen KO-Qualitäten macht der 143-Kilo-Koloss regelmäßig von sich reden. Zuletzt boxte er gegen den Rumänen Bogdan Dinu um den Interims NABA Titel und konnte diesen bereits in Runde 4 auf die Bretter schicken.

Nun steht „Big Baby“ vor dessen größten Kampf seiner Karriere. Am 1. Juni wird der New Yorker auf den britischen Schwergewichtsweltmeister nach Version der WBA, WBO, IBF und IBO Anthony Joshua treffen. Joshua wird an diesem 1. Juni zudem sein millionenschweres US-Debüt im Madison Square Garden in New York geben.

Miller: „Knocke ihn in Runde 7 aus“

Jarrell Miller hat sich für diesen Tag fest vorgenommen, die Boxwelt zu schocken und Anthony Joshua das erste Mal in dessen Karriere zu schlagen. Gegenüber Sky Sports sagte Miller: „Wow, es gibt so viele Möglichkeiten. Ich mag es nicht, Vorhersagen zu treffen, aber ich werde ihn in der Siebten ausknocken. Spaß beiseite, ich habe es gemerkt, ich habe geschildert, wie ich ihn in der siebten Runde ausknocke. Zur Kombination: ich weiß nicht, mit welchem Schlag ich ihn treffe. Ich denke ich haue eine Rechte drüber und einen linken Haken zum Körper. Was ich weiß ist, dass meine mentale Stärke etwas größer und besser ist als seine.“

„Das bedeutet mir alles, dies ist der Wendepunkt in meinem Leben, um auf das nächste Level zu kommen. AJ hat heute etwas gesagt: ‚Ich werde nicht daran denken, was nach ihm kommt‘ – er kann nicht an die Zukunft denken. Aber du willst nicht an irgendwas denken, was danach kommt. Du willst dieses Datum fokussieren, du willst deine ganze Konzentration nur auf das eine richten. Nur darum geht es. Ich schaue nicht, was danach passiert, aber wenn ich ihn erst geschlagen habe, kann ich so vielen Menschen um mich herum […] helfen.“

Derzeit bereiten sich laut Sky Sports beide Schwergewichtler in Miami vor. Der WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Anthony Joshua und Jarrell Miller wird in Deutschland über DAZN zu sehen sein.

Miller sagt Knockout-Sieg über Joshua voraus
4.1 (82.56%) 39 vote[s]