Artur Beterbiev vs Callum Smith – Wer hat die höchsten Gewinnchancen?

Artur Beterbiev vs Callum Smith Face to Face. Der Kampf findet am kommenden Samstag in Kanada statt.

Der Kampf findet diesen Samstag, den 13. Januar 2024 im ‚Videotron Centre‘ in Quebec, Kanada, statt.

Nach der Enttäuschung beim umstrittenen Sieg von Vergil Ortiz mit einem Knockout in der ersten Runde, bei der Eröffnung der Box-Agenda 2024, ist nun der erste große Kampf des Jahres an der Reihe, wenn der Kanadier Artur Beterbiev am Samstag, dem 13. Januar, dem Engländer Callum Smith im Kampf um die Halbschwergewichts-Weltmeistertitel der WBC, WBO und der IFB, im ‚Videotron Centre’ in Quebec, Kanada, gegenüber steht.

Einer der stärksten Knockouter in der Halbschwergewichtsklasse wird in seiner neuen Heimat von 18.000 Zuschauern unterstützt werden. Der in seiner Profi-Karriere noch unbesiegte Artur Beterbiev hat eine schier unglaubliche Erfolgsbilanz von 19 Kämpfen, die er alle durch Knockout gewonnen hat, was ihn zum klaren Favoriten bei den Buchmachern und Wettbüros macht, um sich gegen Callum Smith durchzusetzen und sich seinen zwanzigsten Triumph in seinem zwanzigsten Kampf zu sichern.

Artur Beterbiev vs Callum Smith.

Callum Smith präsentiert sich mit einem Profirekord von 29 Siegen, von denen er 21 durch Knockout erzielte und nur einer einzigen Niederlage gegen Canelo Álvarez im Jahr 2020. Der Kampf findet fünf Monate nach dem ursprünglich vereinbarten Termin statt, der durch eine Kiefer-Infektion bei Beterbiev, verschoben werden musste.

Artur Beterbiev wurde in Russland geboren und hat auch noch die russische Staatsbürgerschaft, aber Beterbiev ist vor einigen Jahren nach Kanada ausgewandert und wurde inzwischen dort eingebürgert, was heißt, dass er inzwischen auch die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt. Beterbiev hat nicht nur die Motivation, in seinem anstehenden Kampf seinen zwanzigsten Knockout zu erreichen, er weiß auch, dass ein Sieg ihn in die Lage versetzen würde, mit dem Russen Dmitry Bivol zu kollidieren, der den WM-Gürtel der WBA hält, der einzige, der Beterbiev noch fehlt, um der absoluter Monarch im Halbschwergewicht zu sein.

Der Kampf findet am kommenden Samstag, den 13. Januar 2024, im ‚Videotron Centre‘ in Quebec, Kanada, statt und die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr kanadischer Zeit.

Artur Beterbiev vs Callum Smith.

Wie stehen die Wetten bei Artur Beterbiev vs. Callum Smith?

Artur Beterbiev ist der klare Favorit bei den Buchmachern, die für den Sieg über Callum Smith eine Quote von -450 haben, was bedeutet, dass – wenn Sie 100 Dollar auf einen Sieg von Beterbiev wetten – einen Gewinn von nur $22.20 vereinnahmen könnten, während für ein Unentschieden eine Quote von +1600 angeboten wird. Wenn Sie auf den Sieg des britischen Herausforderers setzen möchte steht hier die Quote +333, was bedeutet, dass sie, wenn sie $100 auf Callum Smiths Sieg wetten, beim Sieg von Smith $333 ausgezahlt bekommen.

Die Schlagkraft von Beterbiev und sein perfekter Kampfrekord, bei denen er seine Rivalen allesamt auf die Leinwand schickte, macht es nicht bedeutsam auf einen KO-Sieg Beterbievs zu wetten, hier stehen die Quoten -200, was für $100 einen Gewinn von $50 bringen würde.

Die größte Quote gibt es, wenn man auf einen KO-Sieg in der ersten Runde wettet, hier steht die Quote +5000 für Beterbiev ist, wenn er Smith in der ersten Runde ausknocken würde, und die gleiche Wette zahlt das Doppelte, wenn Callum Smith Beterbiev in der ersten Runde ausknocken würde. Hier könnten sie mit einer Wette von $100 auf KO-Sieg Smith in der ersten Runde $10.000 gewinnen.

Artur Beterbiev vs Callum Smith Fight-Poster.
4.9/5 - (35 votes)

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein