Vergil Ortiz ist nach seinem KO-Sieg am Samstag bereit für die großen Namen des Superweltergewichts!
KO-Wahnsinn: Vergil Ortiz stoppt Thomas Dulorme in Runde 1!
Man kann es sagen wie es ist: Vergil Ortiz Jr. ist eine Knockout-Maschine. Der 26-jährige US-Amerikaner stand am vergangenen Samstag in Fresno, Kalifornien Thomas Dulorme (26-7(4)-1, 17 KOs) gegenüber und „schoss“ sich schonmal für seinen anstehenden Showdown mit dem erst kürzlich entthronten Weltmeister Tim Tszyu warm. Nur eine Runde brauchte Ortiz (21-0, 21 KOs), um Dulorme zu stoppen. Mit einem Bilderbuch-Haken zum Körper stoppte er Puerto-Ricaner nach 2:39 in der ersten Runde und manifestierte seine 100%-KO-Quote!
Vergil Ortiz wird nun am 3. August in Los Angeles gegen Tim Tszyu antreten, der erst kürzlich seinen WBO-WM-Titel an Sebastian Fundora verlor. Dass Ortiz mehr als bereit für die großen Namen des Sports ist, konnte er am Wochenende einmal mehr beweisen. „Ich weiß, dass du diesen Kampf verfolgst, Tim Tszyu. Du sollst nur wissen, dass ich bereit bin!“, sagte Ortiz. „Ich will nur gegen die Besten kämpfen…sie bringen mir Gegner und ich schlage sie KO“.
Der Kampf zwischen Ortiz Jr. und dem Australier Tim Tszyu ist eine mehr als spannende Ansetzung von einer Card, die es in sich haben wird. Am 3. August treffen im Main Event P4P-Star Terence Crawford und Israil Madrimov aufeinander und auch Schwergewichtler Andy Ruiz Jr. wird wieder in den Ring steigen.