Zhang Zhilei freut sich darauf, das Kinn von Joe Joyce zu testen

Zhang Zhilei zu Joe Joyce: „ Du hast noch niemals die chinesische Macht gespürt“

Zhilei Zhang verspricht, dass Joe Joyce die Kraft des Fernen Ostens spüren wird, wenn die beiden Schwergewichtler am 15. April in der Copper Box Arena aufeinandertreffen. Die Veranstaltung wird von Frank Warren promotet und live auf dem englischen TV-Channel BT-Sport übertragen.

‚Big Juggernaut’ und ‚Big Bang’ werden um Joyces WBO Interim-Schwergewichts-Weltmeistertitel kämpfen, wobei die Beiden um das zusätzliche Recht kämpfen, den aktuellen WBO-Champion Oleksandr Usyk, um die volle Weltmeisterschaft herausfordern zu dürfen.

Joe Joyce ist der Titelverteiger des WBO-Interims-WM-Gürtel und der offizielle Herausforderer desWBO Champions Oleksandr Usyk ….und alles das setzt er bei seinem Kampf am 15. April in London aufs Spiel.

Commonwealth-Supergewichts-Champion Dennis McCann wird den Titel, den er gewonnen hat, als er Joe Ham beim letzten Mal besiegte, zum ersten Mal verteidigen, wobei sein Queensberry iBox Gym-Teamkollege Sam Noakes seine WBC International Silver- und Commonwealth-Leichtgewichtstitel verteidigt.

Dennis McCann möchte, nachdem er im November in der „O2 Arena“ schon seinen zweiten Titel infolge gewonnen hat, wobei der 22-jährige, in seinen letzten beiden Kämpfen die WBC International Silver Featherweight Championship und den WBO Youth Super Bantamgewichts-Titel gewonnen hatte und James Beech Jr. bzw. Charles Tondo besiegte, nun auch seinen dritten Meisterschaftskampf in Folge gewinnen.

Der ehemalige Amateurstar Eithan James, Gewinner von fünf nationalen Titeln, boxt im einem Kampf im Super-Leichtgewicht über acht Runden auf der Karte. Während ein weiterer Superleichtgewichtler, Sonny Liston Ali, in einem Sechs-Runder mit Super-Weltergewichtler   Sich mit Joel Kodua messen wird.

Joe Joyce vs. Zhang Zhilei.

Das Ziel der beiden Hauptkämpfer ist der Kampf gegen Oleksandr Usyk

Joe Joyce ist dafür bekannt, durch schweres Feuer zu gehen, ohne zu zucken, wie er es  während seiner gesamten Karriere und im vergangenen Jahr in Kämpfen gegen Christian Hammer und Joseph Parker zeigte.

Zhang Zhilei, der letztes Jahr gegen Filip Hrgovic in einen finalen Eliminator für den IBF-Gürtel kämpfte und den hochtalentierten Kroaten erschütterte, warnt davor, dass die Bereitschaft zur Bestrafung eine riskante Strategie gegen sich selbst werden könnte.

„Joe Joyce hat eine sehr gute Nehmer-Qualität, aber er hat noch nie die chinesische Macht gespürt“, ist die erschreckende Warnung des 39-Jährigen, der aus Zhoukou in China stammt.

Zhang Zhilei Ist fest entschlossen seine zweite Chance zu nutzen.

Joyce vs. Zhang wird von Queensberry Promotions live in Großbritannien auf BT Sport übertragen und live und exklusiv in den USA auf ESPN+ gestreamt.

Ebenfalls in der Copper Box wird die Rückkehr von Denzel Bentley mit einer Verteidigung seines britischen Mittelgewichtstitels gegen den schottischen Herausforderer Kieran Smith zu sehen sein. Bentley kämpft nach seinem erfolglosen WBO-Weltmeistertitel gegen Janibek Alimkhanuly im November erstmals wieder in London.

Die ehemalige einheitliche female Super-Federgewichts-Gürtelsinhaberin Mikaela Mayer, die zum zweiten Mal in Folge in Großbritannien kämpft, wird ihr Leichtgewichtsdebüt gegen die ehemalige zweifache Superleichtgewichts-Weltmeisterin Christina ‚Medusa‘ Linardatou geben.

Joe Joyce vs. Zhang Zhilei Fight-Poster.
3.3/5 - (24 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein