Weiterer Schwergewichtsknaller auf der Ruiz-vs-Joshua-FightCard

Der dreifache Amateur-Weltmeister im Schwergewicht Magomedrasul Majidov bestreitete gegen Tom Little seinen zweiten Profikampf

Auch der dreifache Amateur-Weltmeister Magomedrasul Majidov wird am 7. Dezember in der Diriyah Arena in Diriyah, Saudi Arabien, im Rahmen des Rematches zwischen Andy Ruiz vs Anthony Joshua in den Ring steigen.

Der dreifache Amateur-Weltmeister Majidov hat Anfang des Jahres einen Profi-Promoter-Vertrag mit Eddie Hearn und Matchroom Boxing abgeschlossen.

Magomedrasul Majidov besiegte während seiner hervorragenden und einzigartigen  Amateurkarriere, mehrere Olympiamedaillengewinner wie Anthony Joshua, Erislandy Savon, Ivan Dychko, Roberto Cammarelle und Tony Yoka, bevor er im September dieses Jahres, im Madison Square Garden in New York, mit einem KO-Sieg in der 4. Runde gegen Ed Fountain sein Profidebüt feierte.

Amateur-Weltmeister Magomedrasul Majidov (rechts) bei seinem Sieg über Anthony Joshua.

Wie Boxen1 jetzt erfuhr, soll der 33-jährige aserbaidschanische Neo-Profi, der in Russland lebt, am 7. Dezember in Saudi-Arabien, zu seinem zweiten Profikampf in den Ring steigen.

Majidov wird in der eigens für das Rematch zwischen Andy Ruiz vs Anthony Joshua neu erbauten Diriyah Arena in Diriyah, Saudi-Arabien, wohl gegen den Engländer Tom Little, der in seinen letzten Kämpfen gegen David Price, Daniel Dubois und Filip Hrgovic im Ring stand, antreten.

Der Kampf muss zwar noch offiziell bestätigt werden, aber es sieht im Moment so aus, dass der Kampf Majidov vs Little, der fünfte Schwergewichtsknaller an diesem Abend in der Wüste Saudi Arabiens sein wird.

Neben der Schwergewichts-Weltmeisterschaft zwischen Andy Ruiz vs Anthony Joshua, wird Filip Hrgovic seinen WBC International-Schwergewichts-Titels gegen den ehemaligen Joshua-Gegner Eric Molina verteidigen, während sich zudem die beiden Weltklasse-Schwergewichtler Alexander Povetkin vs Michael Hunter gegenüberstehen, als auch die Nr.1 der WBC, Dillian Whyte, gegen den Polen Dariusz Wach antreten wird.

Weiterer Schwergewichtsknaller auf der Ruiz-vs-Joshua-FightCard
4.6 (91.9%) 42 vote[s]