Vasyl Lomachenko vs. Richard Commey – Das offizielle Wiegen

Vasyl Lomachenko vs. Richard Commey Weigh In / Foto: Mikey Williams (Top Rank)

Beim offiziellen Wiegens vor dem Showdown zwischen Lomachenko und Commey waren beide Boxer im Limit.

Heute Nacht: Lomachenko vs. Commey im Madison Square Garden

In der heutigen Nacht zu Sonntag kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden ehemaligen Weltmeister im Leichtgewicht Vasyl Lomachenko und Richard Commey. Im ehrwürdigen und legendären Madison Square Garden in New York, geht es für beide Leichtgewichtler um den vakanten WBO-Intercontinental Titel über maximal 12 Runden.

Beim offiziellen Wiegen vor dem von BoxRec als 5-Sterne-Fight klassifizierten Match zwischen der #2 und #8 der Welt, mussten die Protagonisten noch den Gang zur Waage beschreiten.

Vasyl Lomachenko vs. Richard Commey Weigh In / Foto: Mikey Williams (Top Rank)

Der als Favorit in den Kampf startende mehrfache Ex-Weltmeister Vasyl Lomachenko lag mit 60,96 kg locker Im Leichtgewichtslimit, welches bei 61,235 kg liegt. Gegner Richard Commey, ein gebürtiger Ghanaer, der jedoch in New York lebt, war mit 60,87 kg sogar etwas leichter.

Beide Boxer konnten in ihren vorherigen Kämpfen siegen, nachdem beide gegen Teofimo Lopez unterlagen. In der kommenden Nacht soll der Weg in Richtung WM-Titelkampf erneut freigemacht werden.

5/5 - (1 vote)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein