Nonito Donaire vs Reymart Gaballo – Das offizielle Wiegen & Fightcard

Nonito Donaire vs Reymart Gaballo nach dem offiziellen Wiegen in Carson, USA.

Nonito Donaire vs Reymart Gaballo heute Nacht im Dignity Health Sports Park in Carson, Kalifornien, USA  um den WBC Titel im Bantamgewicht

In der Nacht vom heutigen Samstag auf den morgigen Sonntagmorgen stehen sich im Dignity Health Sports Park in Carson, Kalifornien, USA, der inzwischen schon 39-jährige Ausnahmeboxer von den Philippinen, Nonito Donaire (41-6-0, 27 KO-Siege) und sein in 24 Kämpfen unbesiegte 25-jähriger Landsmann Reymart Gaballoum (24-0-0, 20 KO-Siege) im Kampf um den WBC-Titel im Bantamgewicht gegenüber.

Reymart Gaballo

Nonito Donaire verlor seinen WBA WM-Titel in einem sensationellen Fight, im September 2019 gegen den bärenstarken bisher unbesiegten Japaner Naoya „Monster“ Inou, nach harten 12 Runden nach Punkten. Doch schon in seinem nächsten Kampf, im Mai dieses Jahres sicherte sich  der legendäre Filipino, im Kampf gegen den damaligen Titelverteidiger Nordine Oubaali, durch einen KO-Sieg in der 4. Runde den Weltmeistertitel der WBC.

Der erst 25-jährige Reymart Gaballoum ist in 24 Kämpfen ungeschlagen und der Interims-Champion der WBC. Es ist ein Kampf der Generationen, der sicherlich zu einem weiteren Highlight in den Bilanzen beider Boxer werden wird.

Nonitio Donaire

Beim gestrigen Wiegen brachten die beiden Hauptkämpfer folgende Gewichte auf die Waage:

Nonito Donaire …………………………… 53,2 Kilo

Reymart Gaballo ………………………… 53,1 Kilo

 

Die Fightcard der Veranstaltung im Dignity Health Sports Park in Carson, Kalifornien, USA

Nonito Donaire vs Reymart Gaballo Fightcard

Nonito Donaire vs Reymart Gaballo – Das Video vom offiziellen Wiegen

Nonito Donaires vs. Reymart Gaballo Fight-Poster
4.5/5 - (2 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein