Superstar Jake Paul kehrt am 15. Dezember in den Ring zurück, live auf DAZN.

Jake ‚The Problem Child‘ Paul.

„Most Valuable Promotions“ (MVP) wird mit DAZN zusammenarbeiten, um Pauls nächsten Kampf einem weltweiten Publikum zugänglich zu machen.

Nach seinem überwältigenden einstimmigen Entscheidungssieg gegen die Kampfsportikone Nate Diaz, im August dieses Jahres, gaben Most Valuable Promotions (MVP) und DAZN heute bekannt, dass der internationale Superstar Jake „ The Problem Child“ Paul (7 -1-0, 4 KO-Siege) wird am 15. Dezember in den Ring zurückkehren. Der Kampf markiert Jake Pauls neunten Profikampf und wird weltweit über DAZN verfügbar sein.

Die Rückkehr in den Ring im Dezember verspricht, Jake Pauls bisher beste Leistung als hungrigen Boxer zu demonstrieren, der bereit ist, alles zu tun, um Weltmeister zu werden. Nach seiner ersten Niederlage gegen Tommy Fury im Februar durch eine umstrittene Split-Entscheidung fand sich Jake Paul schon im August wieder an der Spitze und besiegte Nate Diaz durch einstimmige Entscheidung. In nur drei Jahren, seit er Profi wurde, hat Jake Paul mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter ESPN-Ringsides Knockout of the Year 2021, Sports Illustrateds Breakout Boxer of the Year 2021 und ESPN-Ringsides Viral Moment of the Year 2022. Für seinen Erfolg im Ring, seine bahnbrechende Arbeit zur Revolutionierung der Lohngleichheit im Boxen und seine Unterstützung von Kämpferinnen und Boxnachwuchstalenten durch MVP erhielt er außerdem eine Auszeichnung auf dem Cover der Augustausgabe 2023 der Sports Illustrated mit dem Titel „Die 50 einflussreichsten Figuren im Sport“. Valuable Promotions zusammen mit seiner MVP-Mitbegründerin Nakisa Bidarian.

Jake Paul am 15. Dezember wieder im Ring.

„Acht Kämpfe im Boxsport und ich bin bereits der größte Name“, sagte Jake Paul . „Ich habe bewiesen, dass ich bei den größten globalen Ereignissen als Headliner auftreten und allen Widrigkeiten trotzen kann. PPV nach PPV nach PPV, und ich fange gerade erst an. Meine Mission ist es, Weltmeister zu werden, und ich bin bereit, alles zu tun, um dorthin zu gelangen. Der 15. Dezember ist der nächste Schritt auf meiner Reise und ich kann Ihnen nur raten, dass Sie ihn nicht verpassen sollten.“

„Jakes Starpower und seine Beliebtheit haben bewiesen, dass er das Zeug dazu hat, ein riesiges Publikum auf der ganzen Welt zu begeistern und der größte Name im Boxsport zu werden. „In bisher nur acht Profikämpfen hat Jake bereits seine historische kommerzielle Anziehungskraft unter Beweis gestellt, dass er eine ernst zu nehmende Kraft ist und dass er auf dem Weg ist, einen bleibenden Einfluss auf den Boxsport innerhalb und außerhalb des Rings zu haben“, sagte er Nakisa Bidarian, Mitbegründerin von Most Valuable Promotions . „Wir sind stolz darauf, mit DAZN zusammenzuarbeiten, um Jake Paul am 15. Dezember dem weltweiten Publikum zurückzubringen, während er sein unerschütterliches Streben danach fortsetzt, Weltmeister zu werden und riesige Events zu veranstalten.“

„Jake Paul ist ein Superstar, im und außerhalb des Rings und wir freuen uns, ihn erneut auf DAZN kämpfen zu lassen“, sagte Joe Markowski, CEO von DAZN North America. „Und was für eine Reihe von Shows hat DAZN im Dezember für Sie bereit! Ryan Garcia, Devin Haney, Regis Prograis, Sunny Edwards, Bam Rodriguez und natürlich Jake Paul, alle Kämpfen live und nur auf DAZN.“

Jake Paul and Bidarian’s Most Valuable Promotions wird auch den Rest des Jahres über seine erstklassigen Talente einem weltweiten Publikum auf DAZN präsentieren. Die unbestrittene Meisterin im Federgewicht und Sieben-Division-Weltmeisterin Amanda Serrano (45-2-1, 30 KO-Siege) wird in einem historischen, 12 Runden dauernden, dreiminütigen, einheitlichen Titelkampf im Federgewicht, der den Meisterschaftskämpfen der Männer gleichkommt, gegen die WBO-Herausforderin Danila Ramos antreten, am 27. Oktober im Caribe Royale Resort in Orlando, Florida, USA. Direkt vor dem Kampf findet „MVP’s Most Valuable Prospects III“ statt, in dem die besten aufstrebenden Boxtalente vorgestellt werden.

Pressemitteilung: Most Valuable Promotions.

Jake Paul _ DAZN Fight-Poster.
Amanda Serrano vs Daniela Ramos Fight-Poster.
3.9/5 - (52 votes)

9 Kommentare

  1. Superstar? dachte wir sind hier auf einer Boxsport Seite? was ist der Mann bitteschön?jeder „nur“ EM Titelträger würde ihm den Arsch versohlen! bin absoluter Gegner des hypes

    • @spatflat : Absolut richtig. Der Junge ist ein Spinner, den jeder halbwegs, vernünftig ausgebildete Boxer auf die Bretter schicken würde.
      Aber wenn man die Gegner nur gut genug bezahlt, lassen sie sich sogar von seinen lächerlichen Heumachern umhauen. Alles eine Frage des Geldes.

  2. Leute, macht Euch bitte nicht lächerlich indem Ihr über so einen Möchtegern berichtet. Ihr wollt doch ein seriöses Box-forum sein. Also bleibt auch bei Seriösen Boxern und Boxeveranstaltungen.

  3. 2 fragen. erstmal warum klingen die Artikel so als ob englische Artikel mit dem Google übersetzer direkt hier übersetzt und hochgeladen wurden ? zweitens wenn das jemand liest der keine Ahnung hat, könnte er denken der wär voll das aufstrebende Talent. dann erwähnen sie bitte mal dass es ein kontroverser Youtuber ist. der hat nicht bei 0 gestartet. die kämpfe werden nur von seinen YouTube Fans geschaut und Leuten die sehen wollen wie er verliert. und die kämpfe von ihm sind ohne relevant und gegen kleinere, ältere mma kämpfer die noch nie im Boxring standen. also was soll der Quatsch ?! das ist nur Zirkus, hat nix mit profisport zu tun.

    • Natürlich sind ausnahmslos alle unsere Pressemitteilungen, die uns aus den USA oder England zugesandt werden, vom Englischen in Deutsch übersetzt, teils wohl auch mit dem Google-Übersetzer, aber dann noch grammatisch verbessert. Oder sollten wir lieber unsere Presse-Mitteilungen in englischer Sprache einstellen? Wir sind doch ein deutschsprachiges Boxsport-Portal. Wo also ist hier das Problem?

      Zu deinem Problem mit Jake Paul lese meine Antwort weiter unten.

  4. Hallo zusammen,
    ich muss mich doch hier noch einmal melden. Natürlich geben Pressemitteilungen, die uns täglich, meist aus den USA und England zugeschickt werden, nicht immer auch die Meinung unserer Redaktion wieder. Das steht auch extra in unserem Portal. Bei dem Beitrag über Jake Paul handelt es sich übrigens um eine Presse-Mittelung des US-Promoter-Unternehmens „ Most Valuable Promotion“, was auch unter diesem Beitrag steht.

    Und warum sollen wir von Boxen1 nicht über Jake Paul berichten? Bei Jake Paul handelt es sich um einen bei Boxrec eingetragenen Profiboxer, der inzwischen neun gelistete Profikämpfe hat und Jake Paul generiert weltweit Millionen TV-Zuschauer und verdient mit seinen Kämpfen teils mehr wie mancher „solide“ Weltmeister.

    Zudem war der Beitrag über Jake Paul, mit über 20.000 Klicks, der meistgelesene Beitrag der letzten vier Tage in unserem Boxen1-Portal. Da denkt die Masse unserer Leser teils doch anders als mancher Einzelne.

  5. @Ebby Tust, jeder, der etwas Ahnung hat, weiß welches Klientel die Paul Brüder ansprechen. Sich jetzt damit zu brüsten, dass der Artikel Euch die meisten Klicks generiert, zeigt anscheinend welche Zielgruppe ihr lieber neuerdings ansprechen wollt. Nur um mehr Klicks zu bekommen. Dann können wir uns wohl in Zukunft auch bald über Berichte zu schlechten Rapper Prügeleien von Universum „freuen“.

    • Wenn ich alle diese Posts durchlese, sind diese fast zu 100% immer nur negativ. Vincenzo Gualtieri ist ein Papier-Weltmeister. Jake Paul ist kein Boxer über den zu schreiben man uns verbieten möchte. Bei Tyson Fury teilen sich die Meinungen. Wenn wir von unserer Boxen1-Redaktion es jedem Einzelnen recht machen würden, dürften wir gar nichts mehr schreiben. Es ist leider eine, sich immer mehr verbreitende Mentalität, das die Menschen immer negativer und unzufriedener werden und genau das merkt man auch hier an den Leserzuschriften. Wir können es leider nicht jedem recht machen. Sorry! Vielleicht überlegt ihr einmal, dass in unserer Redaktion Leute sitzen, die sich für Euch auf deutsch gesagt, den Arsch aufreißen um immer aktuell international aus aller Welt zu berichten und das völlig kostenlos. Unser Boxen1 Portal verzichtet seit Beginn, ergo seit 13 Jahren, auf jegliche Werbung und das ist weltweit einmalig. Wir finanzieren uns aus eigener Tasche! Das sollten sich die ewigen Nörgler Mal überlegen, wobei wir natürlich für berechtigte Kritik immer ein offenes Ohr haben, aber schreibt uns doch bitte nicht vor über welchen Boxer wir berichten dürfen oder nicht. Es ist doch ganz einfach: Wer zB Jake und Logan Paul nicht mag und wir berichten darüber, der braucht diesen Beitrag doch einfach nur nicht zu lesen. Ich vertraue auf euer Verständnis.

  6. Ankündigung ohne Gegner? Jake Paul ist kein Boxer. Er hat 0 Talent, 0 Technik, schlägt und bewegt sich wie eine hölzerne Figur. Was er gut kann ist Trashtalk. Er sollte Frühstücksfernsehen oder eine Talkshow veranstalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein