Medien-Traing der Spence vs. Crawford Undercard-Boxer.

Isaac Cruz bestreitet auf der Fightcard von Spence vs. Crawford den zweiten Hauptkampf gegen Giovanni Cabrera.

Spence vs. Crawford am kommenden Samstag, den 29. Juli in der T-Mobile-Arena in Las Vegas.

Alle Boxer, die auf der Undercard des Vier-Gürtel-Kampfes, Errol Spence Jr. vs. Terence Crawford zum Einsatz kommen, zeigten am gestrigen Mittwoch im MGM-Hotel in Las Vegas ihr Können, bei einem öffentlichen Medientraining, bevor sie an diesem Samstag, dem 29. Juli, im Rahmen eines Premier Boxing Champions-Events, in der T-Mobile Arena in Las Vegas, in den Ring steigen.

Errol Spence.

An dem Training nahmen der schlagstarke Titelanwärter Isaac „Pitbull“ Cruz und der ungeschlagene Titelaspirant Giovanni Cabrera teil, die am kommenden Samstagnacht, im zweiten Hauptkampf des Abends, in einem WBC- und WBA-Leichtgewichts-Titel-Eliminator, aufeinandertreffen.

Errol Spence.

Auch der zukünftige Hall of Famer Nonito Donaire und der mexikanische Titelanwärter Alexandro Santiago, die am Samstagabend um die vakante WBC-Weltmeisterschaft im Bantamgewicht aufeinandertreffen und die beiden Top-Ten Boxer Yoenis Tellez und Sergio Garcia, die sich im Auftaktkampf der TV-Liveübertragung, um 20:00 Uhr ET/17:00 Uhr PT duellieren, zeigten im Media-Traing ihr Können und standen den Journalisten Rede und Antwort.

Bei diesem Medien-Traing gab es auch besondere Auftritte der Hauptkämpfer Errol Spence und Errol Crawford, die vor ihrem lang erwarteten Aufeinandertreffen am Samstagabend eine Ansprache an die anwesenden Fans hielten.

Terence Crawford.

„Es wird ein großes außergewöhnliches Ereignis werden und ich werde am Samstagabend meinen Gegner wie eine Langusten kochen“, sagte Spence. „Ich werde ihn wirklich gut zubereiten, also bringt jeder unbedingt sein Cajun-Gewürz mit. Es wird ein Fight werden, das in die Geschichtsbücher eingehen wird. Darüber werden Sie noch sehr lange sprechen.“

Terence Crawford.

„Heute ist ein nur ein weiterer Tag des Wartens. Ich bin auf alles vorbereitet, was mit einem Sieg am Samstagnacht einhergeht“, sagte Crawford. „Ich war schon einmal hier, und jetzt ist es einfach nur noch ein Warten. Sie können ein Feuerwerk und den besten Terence Crawford erwarten, den Sie je gesehen haben.“

Spence Crawford undercard workouts

Hier ist, was die Undercard-Kämpfer im MGM Grand Hotel in Las Vegas, am Mittwoch zu sagen hatten:

Isaac Cruz undercard workouts.

ISAAC CRUZ

„Ich muss einfach nur schlau sein und darf mich nicht auf sein Spiel einlassen. Ich selbst muss diesen Kampf diktieren.

„Die großen Kämpfe und die großen Momente, die ich hatte, haben mir definitiv dabei geholfen, reifer zu werden, und die Qualität meiner Gegner, die ich hatte, hat mich seit dem von Kampf zu Kampf besser gemacht.“

Giovanni Cabrera undercard workouts

GIOVANNI CABRERA

„Isaac Cruz nennt sich selbst „Pitbull“. Ich dachte schon, er würde mich, hier bei der Ankunft zum Presse-Traing, ins Bein beißen. Gut, dass er es nicht getan hat.“

„Je größer die Wut des Tieres ist, desto härter wird es mein Degen treffen. Ich bin ein Stierkämpfer. Ich bin ein Matador. Jeder Boxer, dem ich bisher gegenüberstand, hat versucht, mir den Kopf abzuschlagen, aber ich habe sie alle auseinander genommen.“

Nonito Donaire undercard workouts.

NONITO DONAIRE

„Alle sind gekommen, um herumzutanzen, aber ich werde allen diesen Jungs zeigen, was dieser alte Mann noch kann.

„Ich werde weitermachen. Ich werde weiter kämpfen um mir den unangefochtenen Titel im Bantamgewicht holen. Das ist das Einzige, was ich nicht getan habe. Ich habe alles andere schon gemacht – Kämpfer des Jahres, Knockout des Jahres und mehrere Gewichtsklassen vereint.“

Alexandro Santiago undercard workouts.

ALEXANDRO SANTIAGO

„Außerhalb des Rings respektiere ich eine Legende wie Nonito Donaire auf jeden Fall, aber innerhalb des Rings ist mein Siegeshunger beispiellos und es ist mir egal, wer vor mir steht.“

„Es ist ein Vorteil, dass ich jung bin, aber Donaire ist unabhängig von seinem Alter ein sehr gefährlicher Boxer. Ich werde ihn nicht unterschätzen, denn er schlägt wirklich hart zu und kann sehr gefährlich sein, wenn man es denn zulässt.“

Yoenis Tellez undercard workouts.

YOENIS TELLEZ

„Ich bin gut genug, ich bin geschickt genug und ich bin hungrig genug, um so etwas anzunehmen. Wenn man die Gelegenheit hat, auf einer so großen FightCard wie dieser zu kämpfen, ist es unmöglich, sie abzulehnen.

„Es gibt so viele Dinge, die ich Samstagabend tun will. Ich werde eine Show veranstalten, und Sie werden sehen, wie ich auftrete.“

Sergio García undercard workouts.

SERGIO GARCIA

„Es ist mir eine große Ehre, gemeinsam mit Ihnen allen ein Teil dieses großen Events zu sein. Ich möchte nur eine großartige Show abliefern, denn das ist es, was ihr alle verdient.

„Es überrascht mich kein bisschen, dass Yoenis Tellez diesen Kampf bekommen hat. Wer würde auf einer Fightcard wie dieser nicht einen Kampf haben wollen, unabhängig davon, wie viele Kämpfe man zuvor hatte? Erfahrung wird in diesem Kampf nur ein kleiner Faktor von vielen sein.“

Hier noch einige Fotos vom Media-Training in Las Vegas


5/5 - (11 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein