Groves vs. Cox – Das offizielle Wiegen

George Groves und Jamie Cox haben beide das geforderte Gewicht gebracht und sind bereit für Samstagabend im Kampf um die WBA Super-Champion Meisterschaft im Kampf der World Boxing Super Series um die Muhammad Ali Trophy
George Groves und Jamie Cox haben beide das geforderte Gewicht gebracht und sind bereit für Samstagabend im Kampf um die WBA Super-Champion Meisterschaft im Kampf der World Boxing Super Series um die Muhammad Ali Trophy

George Groves: „Ich werde die Muhammad Ali Trophy gewinnen!“

Der WBA-Super-Weltmeister im Super-Mittelgewicht George „Saint George“  Groves (26-3, 19 KOs) und sein Kontrahent Jamie Cox (24-0,13 KOs) sind bereit für den Viertelfinalkampf in der World Boxing Super Series um die Muhammad Ali Trophy am Samstagnacht in der Wembley Arena in London.

„Ich habe mein ganzes Leben lang sehr hart gearbeitet um Weltmeister zu werden“, sagte Groves.

„Jetzt werde ich noch härter arbeiten um die Muhammad Ali Trophy zu gewinnen. Ich bin gut in Form und ich verfüge über eine große Erfahrung und ich weiß genau, was es braucht, um dieses Turnier zu gewinnen. Ich kann es bis Samstag Nacht gar nicht mehr abwarten.“

Auch Jamie Cox hat sich für diesen Kampf bestens vorbereitet und ist absolut zuversichtlich. Er sagt, dass er bereit ist eine Überraschung gegen die Nummer Eins, den Favoriten des Super-Mittelgewichts der World Boxing Super Series zu zu schaffen..

„Ich bin entspannt“, sagte Jamie Cox.

„Ich habe mein Team, meine Freunde, meine Familie und meine Fans dabei und ich bin bereit das zu vollenden für das ich so hart trainiert habe.“

„Es ist zwar mein erster WM-Kampf, aber ich bin für diesen Kampf bereit. Als ich in Georges Augen blickte, sah ein einen erschrockenen Mann. Ich bin absolut selbstbewusst und es kann morgen Abend nur einen Sieger geben – nämlich mich.“

Eine begrenzte Anzahl von Tickets sind im Verkauf im Bereich von £ 35 bis £ 130 bei stubhub.co.uk .

Groves vs. Cox – weigh in und face2face

Groves vs. Cox – Das offizielle Wiegen
5 (100%) 21 vote[s]