WBSS Ali Trophy: GROVES vs COX – Heute Abend live auf ranfighting

Heute Abend stehen sich in der Wembley Arena in London im Viertelfinale der World Boxing Super Series um die Muhammad Ali Trophy der amtierende Super-Champion der WBA und dessen Herausforderer Jamie Cox gegenüber. Der Kampf wird von ranfighting live übertragen. Heute Abend stehen sich in der Wembley Arena in London im Viertelfinale der World Boxing Super Series um die Muhammad Ali Trophy der amtierende Super-Champion der WBA  „Saint George“ Groves und dessen Herausforderer Jamie Cox gegenüber. Der Kampf wird auf ranfighting.de live übertragen.

WBSS Viertelfinale und WBA Super Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht

Im nächsten Viertelfinale der World Boxing Super Series in der Londoner Wembley Arena steht WBA-Champion George Groves, die Nummer eins im Supermittelgewicht seinem ungeschlagenen Landsmann Jamie Cox gegenüber. Der 29-jährige Groves hatte sich den WBA-Titel erst im Mai mit seinem Sensations-Sieg über Fedor Chudinov geholt. Doch der ein Jahr ältere Cox ist bestens vorbereitet und will seine makellose Bilanz von 24 Siegen um einen weiteren Erfolg erweitern. Ein Match, das vor allem von Chris Eubank Jr. mit Spannung erwartet wird, denn der Sieger wird sein Gegner im Halbfinale der Muhammad-Ali-Trophy sein.

WBSS-Quarterfinal Pass: Die kommenden drei Viertelfinals sind auf ran FIGHTING im Quarterfinal Pass verfügbar, zwei davon als Pay-Per-View und einer im Black Pass. Dazu gibt es alle bisherigen Fights der World Boxing Super Series re-live und zum Vorzugspreis.

Groves vs. Cox inkl. Vorkämpfe am 14. Oktober ab 20.00 Uhr live, Hauptkampf ab 22.45 Uhr, auf ran FIGHTING im Pay-Per-View Einzelabruf (14,99 Euro) oder Quarterfinal Pass für 49,99 €.

WBSS Ali Trophy: GROVES vs COX – Heute Abend live auf ranfighting
4.8 (95.79%) 19 vote[s]