Gor Yeritsyan vs. Luis Alberto Veron zur Walsh vs. Villarreal-FightCard hinzugefügt.

Gor Yeritsyan Am 9. November im Theater des Madison Square Garden wieder in Aktion.

Der Weltergewichts-KO-Matador weiter auf dem Weg an die Weltspitze.

Der ungeschlagene Weltergewichtsstar Gor Yeritsyan, (16-0-0, 14 KO-Siege), aus Jerewan, Armenien, wird gegen Luis Alberto „Lucho“ Veron, (20-7-2, KO-Siege), aus Buenos Aires, Argentinien, in einem Acht-Runden-Kampf auf der UnderCard des Titelkampfes zwischen „King“ Callum Walsh gegen Ismael Villarreal, hinzugefügt, der für Donnerstag, den 9. November, im Theater des Madison Square Gardens stattfindet und weltweit auf dem „UFC Fight Pass“-Channel ausgestrahlt wird.

Tom Loeffler sagte: „Wir freuen uns, dass Gor bei dieser besonderen Show in New York City kämpft. Ausgebildet von „Hall of Famer“ Trainer Freddie Roach, hat Gor großartige Möglichkeiten vor sich. Er weiß, wie wichtig es ist, einen guten Eindruck im Madison Square Garden vor den vielen New Yorker Boxfans zu hinterlassen. Wir suchen nach großen Dingen, die kommen werden, und dieses Matchup mit Luis Alberto Veron wird eine ausgezeichnete Herausforderung für seine jüngsten KO-Leistungen darstellen.

Luis Alberto Veron Wird der nächste Gegner von Gor Yeritsyan, am 9. November in New York, USA, SEIN.

„Wir haben seit seiner Ankündigung eine überwältigende Reaktion auf dieses Ereignis erhalten, und die Aufregung der Fans und der Medien ist in Erwartung der Kampfnacht am 9. November weiter gewachsen.“

Bei seinem dritten Start im Jahr 2023, am 9. November, hat Yeritsyan in diesem Jahr zwei Knockouts in der zweiten Runde erzielt. Am 9. Juni 2023 stoppte er den Weltmeisterherausforderer Gustavo David Vittori und es folgte am 26. August 2023 der KO-Sieg über Rogelio Jun Dolinguez.

Yeritsyan: „Ich freue mich sehr, im Mekka des Boxens, im Madison Square Garden, zu kämpfen. Mein Promoter, 360 Promotions, hat mich mit einem sehr guten Gegner zusammengebracht, er hat große Erfahrung und hat gegen einige Weltklasse-Boxer gekämpft“.

„Mein Trainingslager mit Freddie Roach im „Wild Card Boxing Gym“ läuft sehr gut, ich bin zuversichtlich, dass ich siegreich sein werde. New York hat eine große armenische Gemeinschaft und ich freue mich darauf, eine unvergessliche Show für sie und die Fans auf dem ‚UFC Fight Pass‘-Channel zu zeigen“.

Hall of Fame Trainer Freddy Roach mit seinem Weltergewichts-Star Gor Yeritsyan.

Veron kehrt nach einem heiß umkämpften Zusammenstoß gegen den schnell aufstrebenden Anwärter Brian Ceballo am 27. April 2023 nach New York City zurück. Veron war in seinen acht Jahren als Profi auch mit einer Fülle von Weltklasse-Boxern konfrontiert, darunter Alexis Rocha, Elvis Rodriguez, Taras Shelestyuk und Michael McKinson.

„Den Garden als ‚besonders‘ zu nennen, ist die größte Untertreibung im Sport“, sagte Freddie Roach. „Die Namen, die dort gekämpft haben, die dort angeführt werden, könnten mehrere Ruhmeshallen füllen. Legenden wie Joe Louis, Rocky Marciano, Sugar Ray Robinson, Muhammad Ali, Joe Frazier, Sugar Ray Leonard, Roberto Duran, Oscar de la Hoya, Hector Camacho, Roy Jones, Miguel Cotto und Katie Taylor. Der Garden riecht nach Geschichte. Ich habe dort nie gekämpft, aber ich wollte es immer, weil ich in die Fußstapfen der Großen treten wollte. Glauben Sie mir, die Bedeutung des Kampfes im „The Garden“ ist bei Gor voll im Kopf und er wird einen sehr guten ersten Eindruck bei seinen New Yorker Boxfans hinterlassen.“

Auch die „Leichtgewichts Knock Out Maschine“ Cain Sandoval – 10 Kämpfe – 10 Siege – 10 KO-Siege – wir am 9. Oktober wieder im Ring stehen.

Weitere Kämpfe, die bereits für das riesige Ereignis am 9. November angekündigt wurden, umfassen einen Achtrunden-Kampf im Halbschwergewicht zwischen dem unbesiegten Umar Dzambekov (7-0-0, 5 KO-Siege) aus Los Angeles, Kalifornien, USA und dem in Brooklyn, New York, USA, ‚Hard-Hitting’ Frederic ‚The French Revolution‘ Julan, (13-2-0, 10 KO-Siege).

Auch in der Leichtgewichtsklasse wird Knockout Machine Cain Sandoval, (10-0-0, 10 KO-Siege), aus Sacramento, Kalifornien, USA, gegen den aus Brooklyn, New York, USA, stammenden „Battle-Tested“ Wesley ‚El Bongocero‘ Ferrer, (17-1-1, 8 KO-Siege), in einem geplanten Acht-Runden antreten.

Gor Yeritsyan vs. Luis Alberto Veron Fight-Poster.
Callum Walsh vs. Ismael Villarreal Fight-Poster.
5/5 - (23 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein