„GGG“ Golovkin vs. „Canelo“ Alvarez – Rematch für 5. Mai in trockenen Tüchern!

Canelo vs GGG drawDas Rematch für einen der größten Mittelgewichtskracher der letzten Jahre ist in trockenen Tüchern: Gennady „GGG“ Golovkin und Saul „Canelo“ Alvarez steigen zum Rematch in den Ring!

Golovkin vs. Canelo II bestätigt!

ggg-vs-caneloAm 5. Mai, pünktlich zum mexikanischen „Cinco de Mayo“, ist es soweit. Der kasachische Mittelgewichts-Star Gennady Golovkin (37-0-1, 33 KOs) und die mexikanische Box-Ikone Saul Alvarez (49-1-2, 34 KOs) steigen erneut in den Ring. Nachdem sich beide am 16. September 2017 im Ring nichts schenkten und der Kampf nach 12 Runden mit einem Draw (Unentschieden) endete, stand fest, dass ein Rückkampf kommen muss! Einige Monate der Verhandlungen vergingen, doch nun konnte man sich einigen.

Das Rematch zwischen GGG und Canelo wird mit Spannung von den Boxfans weltweit erwartet und bereits jetzt wieder als Duell des Jahres angepriesen. HBO wird den Fight in den USA exklusiv als Pay Per View ausstrahlen, doch auch in Deutschland ist mit einer Austrahlung zu rechnen. Wir können gespannt darauf sein, ob sich der Fight wieder zu einer epischen Mittelgewichtsschlacht über die Runden entwickelt oder ob er vorzeitig endet, wie Golovkin über Facebook verkündete. „Dieses Mal werden wir die Punktrichter nicht brauchen“, lies der WBC/WBA/IBF/IBO Weltmeister wissen.

Canelo Alvarez versprach im Rematch ebenfalls einen Knockout: “Ich freue mich, erneut Teil eines der wichtigsten Boxevents der Geschichte sein zu können. Dieser zweite Kampf ist für das Vergnügen und die Freude aller Fans, welche es sich wünschen, dass die Besten gegen die Besten kämpfen. Dieses mal wird Golovkin keine Ausreden bezüglich der Punktrichter haben, denn ich komme um ihn auszuknocken.“

Gennady Golovkin: „Ich bin bereit erneut gegen Canelo zu kämpfen und freue mich, dass er den Kampf angenommen hat. Das ist der Kampf, den die Welt will. Das ist der Kampf, den das Boxen verdient. Ich habe den Entscheidungen einiger Punktrichter im ersten Kampf nicht zugestimmt. Dieses Mal wird es keine Zweifel geben. Ich werde den Ring als DEN Mittelgewichts-Champion der Welt verlassen!“

GGG vs. Canelo 2 - Wer siegt im Rematch und wie?

  • KO-Sieg GGG (52%, 497 Votes)
  • Punktsieg GGG (27%, 258 Votes)
  • Punktsieg Canelo (12%, 118 Votes)
  • KO-Sieg Canelo (7%, 66 Votes)
  • Der Kampf endet erneut mit einem Draw (Unentschieden) (2%, 18 Votes)

Abgegebene Stimmen: 957

Loading ... Loading ...