Drei SES-Events zur feierlichen Eröffnung des neuen SES-Gyms am 15. Juli in Magdeburg.

Julian Vogel in seinem ersten internationalen Titelkampf – WBO-Junioren-Weltmeisterschaft im Super-Weltergewicht gegen den Ukrainer Mykyta Alistratov.

Die SES-Box-Gala im „SES Fight Club“ mit der WBO-Junioren-WM von Julian Vogel, dazu Kämpfe von Roman Fress, den „Team Deutschland“-Boxern Robin Rehse, Marlon Dzemski, Artur Henrik und Tom Laske sowie weitere Profi-Boxkämpfe.

„Alles neu macht der Juli“ – so wird das neue SES-Gym in Magdeburg-Sudenburg bezogen. Unter dem Dach von LuckyFitnessMagdeburg entsteht zurzeit das neue SES-Gym mit idealen Trainingsbedingungen für die SES-Sportler. Mit einem Tag unter dem Motto „The Grand Opening“ wird dieses mit einer SES-Box-Gala im „SES Fight Club“, einem „Tag der Offenen Tür“ und dem legendären SES-Sommerfest gefeiert.

Julian Vogel mit seinem Trainer Dirk Dzemski.

Die SES-Box-Gala im „SES Fight Club“ an diesem besonderen 15. Juli 2023 wird mit der WBO-Junioren-Weltmeisterschaft von Julian Vogel aus dem „Team Deutschland“ gekrönt. Der 20-jährige Super-Weltergewichtler aus Aschersleben, der in seinen elf Profikämpfen noch ungeschlagen ist, hat jetzt seinen ersten internationalen Titelkampf und kann sich wie seine SES-Team-Kollegen und „Team Deutschland“-Boxer Michael Eifert, Tom Dzemski, Nenad Stancic oder auch ehemals Dominic Bösel den begehrten Junioren-WM-Gürtel sichern. Sein Gegner Mykyta Alistratov stammt aus der Ukraine, ist 23 Jahre alt und lebt bzw. trainiert derzeit in Prag. Er ist in seinen acht Profikämpfen ebenfalls ungeschlagen und eben diese Tatsache verspricht für diese besondere SES-Box-Gala die nötige Spannung!

Für diesen Box-Abend in Magdeburg wollen neben dem SES-Cruisergewichtler Roman Fress auch die „Team Deutschland“-Boxer Robin Rehse, Marlon Dzemski, Artur Henrik und Tom Laske als „junge Garde“ des SES Boxing-Teams am 15. Juli 2023 wieder einmal ihre optimistischen Zukunftszeichen für den deutschen Box-Sport fortsetzen.

Das SES-Team, an der Spitze mit ihrem Promoter Ulf Steinforth, bei ihrem Umzug ins neue SES-Box-Gym.

Mit der Einweihung des neuen SES-Gyms wird die infrastrukturelle Grundlage für die jetzt 10-jährige Erfolgsgeschichte des „Team Deutschland“, ein Projekt von SES Boxing, mit mindestens fünf Profi-Kämpfen der jungen Nachwuchsboxer noch einmal verbessert und unterstrichen.

Weitere Informationen zum Programm und dem genauen Ablauf des „Grand Openings“ sowie die Vorstellung weiterer Kämpfe der SES-Box-Gala im „SES Fight Club“ werden in den nächsten Tagen verkündet!

Der MDR wird diese SES-Box-Gala aus dem „SES Fight Club“ am 15. Juli im Live-Stream unter MDR.de / „SPORT im Osten – Boxen live“ übertragen.

Eintrittskarten für die SES-Box-Gala am 15. Juli 2023 im „SES Fight Club“ / LuckyFitness Magdeburg sind ab sofort unter www.eventim.de, an allen Vorverkaufsstellen und unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.

Das SES-Box-Team zieht um und feiert dies mit einer Veranstaltung am 15. Juli im neuen SES-Box-Gym. Umrahmt wird dieser Box-Event von einem „Tag der Offenen Tür“ mit „Blick hinter die Kulissen“ und dazu einem abschließenden SES-Sommerfest

Pressemitteilung der SES Boxing Presseabteilung.

5/5 - (24 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein