Christian Hammer heiß auf Duell gegen Michael Wallisch

Schwergewichts-Highlight  im Rahmen der  „Night of the Champions“ am 15. Dezember in Hamburg

Drei Wochen vor dem Schwergewichts—Highlight  im Rahmen der  „Night of the Champions“ in der Hamburger Sporthalle ist Christian Hammer nicht nur körperlich, sondern auch verbal in Topform. Der Wahl-Hamburger mit rumänischen Wurzeln lässt keinen Zweifel daran, wer den Ring als Sieger verlassen wird. „Ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie heute und bin 100%ig davon überzeugt, dass ich gewinnen werde“, erklärt der ECB- Top-Mann nach dem heutigen Sparring im ECB-Gym. Und dann setzt er noch einen drauf: „Ich werde Michael Wallisch eine Lektion erteilen, von der er noch lange träumen wird.“ Auch Promoter, Erol Ceylan, ist vom   Selbstbewusstsein seines  Schwergewichtlers schwer  beeindruckt:  „Christian ist im Training kaum zu bremsen.  Das wird am 15. Dezember ein heißer Tanz“.

Erste große Prüfung für Michael Wallisch?

Hammer spult derzeit im ECB-Gym in Hamburg eine Sparringsrunde nach der anderen runter. Hat in der ersten Woche schon Sparrings über 12 Runden absolviert, unter anderem mit Ali Eren Demirezen, Agron Smakici, Danilo Milacic und Alexander Dimitrenko. Nach seiner auskurierten Verletzung am Ellenbogen ist Hammer richtig heiß auf große Kämpfe und vor allem auf Michael Wallisch. Schon bei der ersten Pressekonferenz hatte er angedroht „Ich breche ihm alle Knochen.“ Die Fans dürfen sich also auf einen tollen Kampfabend in Hamburg freuen. Eintrittskarten für die Veranstaltung am 15.12. in der Sporthalle Hamburg gibt es online ab 27 Euro auf https://ecboxing.reservix.de/ events.

5/5 - (21 votes)