Canelo vs. Charlo: Zweiter Teil der „Showtime“-Doku! (Video)

Am 30. September verteidigt Supermittelgewichts-König Saul „Canelo“ Alvarez seine vier WM-Gürtel gegen Superweltergewichts-Champion Jermell Charlo.

Nächste Doku-Episode vor WM-Highlight!

Es ist das Duell „Champion gegen Champion“, wenn sich Saul „Canelo“ Alvarez und Jermell Charlo in zwei Wochen im Seilquadrat begegnen werden. In der T-Mobile-Arena in Las Vegas (Nevada, USA) will der 33-jährige Canelo (Mexiko/59-2-2, 39 Ko’s) seine vier WM-Gürtel ein weiteres Mal erfolgreich verteidigen.

Auf der anderen Seite steht ihm mit dem gleichaltrigen Jermell Charlo (USA/35-1-1, 19 Ko’s) ein Boxer gegenüber, der ebenso im Besitz aller vier großen WM-Trophäen ist: Im Superweltergewicht ist Charlo die unumstrittene Nummer 1!

Nun steigt die eine Hälfte der „Charlo-Twins“ gleich zwei Gewichtsklassen auf, um Canelo Alvarez vom Supermittelgewichts-Thron abzulösen. Der US-TV-Sender „Showtime“ veröffentlichte vor einigen Tagen den ersten Teil einer mehrteiligen Dokumentation vor jenem baldigen WM-Duell. (BOXEN1 berichtete)

Jetzt folgt Streich Nummer zwei! Im zweiten Teil der Serie „All Access“ stehen – neben den harten Trainingseinheiten – vor allem die Familien der beiden baldigen Kontrahenten im Fokus. Die neue Episode der Showtime-Doku „ALL ACCESS: Canelo vs. Jermell Charlo“ findet Ihr HIER:

5/5 - (20 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein