Andy Ruiz sagt schon den genauen Schlag voraus, mit dem er Deontay Wilder ausknocken will

Deontay Wilder vs Andy Ruiz.

WBC entscheidet noch in dieser Woche über die Fristen für den WBC Final-Eliminator Deontay Wilder vs. Andy Ruiz jr.

Andy Ruiz Jr. hat die Eigenschaften aufgelistet, von denen er glaubt, dass sie ihn dazu bringen werden, Deontay Wilder zu besiegen, falls die WBC die Fristen für einen endgültigen Eliminator-Kampfe bestimmt.

Andy Ruiz jr.

Andy Ruiz Jr., der Anthony Joshua sensationell seine Schwergewichts-Titel abnahm, bevor er sie in einem sofortigen Rückkampf wieder verlor, hat in seinem letzten Kampf – in einem WBC Halbfinalen-Eliminator – einen entscheidenden Sieg über Luis Ortiz erzielt – und jetzt hat er nur noch den „The Bronze Bomber“ im Kopf.

Deontay Wilder startete einen erfolgreichen Comeback-Trail – in seinem WBC Halbfinalen-Eliminator – mit einem KO-Sieg in der ersten Runde gegen Robert Helenius. Jetzt befinden sich die beiden Kämpfer auf Kollisionskurs, um zu bestimmen, wer der sein wird, der offiziell um Tyson Furys Gürtel kämpfen darf.

Andy Ruiz vs.Deontay Wilder.

Die meisten im Experten tippen bei einem Kampf Wilder vs. Ruiz jr. auf den ‚Bronce Bomber‘, um den Sieg zu holen, aber Promoter Eddie Hearn hat kürzlich Andy Ruiz favorisiert, um gegen Wilder zu gewinnen:

„Ich sehe, wie er Deontay Wilder schlägt. Wilder war neulich zwar gut und obwohl Helenius seine besten Zeiten inzwischen hinter sich hat, ist Wilder immer noch sehr gefährlich und er ist brillant für den Boxsport. Aber Andy Ruiz ist ein Krieger. Es macht ihm nichts aus, vor Wilder zu stehen; er hat diesen zurückhaltenden Stil, bei dem er übertrieben wirkt und ich glaube das Wilder genau das nicht mag.“

Andy Ruiz vs.Deontay Wilder.

Wenig überraschend stimmt das mexikanische Ex-Champion dem zu. Er listete auf, warum er glaubt, Wilder in ihrem anstehenden Kampf zu schlagen und sagte sogar genau den Knockout-Schlag voraus:

„Für mich habe ich das Gefühl, dass ich schon einige harte Treffer einstecken kann. Ich sage nicht, dass Wilder nicht hart schlägt, verdammt er schlägt sogar sehr hart. Aber genau wie Eddie Hearn sagte, ich werde in die Halbdistanz reinkommen, ich werde meine Kombinationen schlagen, ich werde schnell sein, explosiv, und ich fühle diese meine rechte Hand an seiner Schläfe, er wird zu Boden gehen und es wird vorbei sein.”

Trotz dem dieser Kampf kommen muss und der Tatsache, dass beide Kämpfer im PBC-Stall unter Vertrag sind, schien das Team Wilder etwas zurückhaltend zu sein. Wilders Trainer Malik Scott sagte kürzlich, dass sie lieber einen noch größeren Kampf, etwa mit Anthony Joshua oder Oleksandr Usyk, dem Ruiz-Kampf, vorziehen würden.

Allerdings wird erwartet, dass die WBC, im Rahmen ihrer gerade stattfindenden Convention in Acapulco, Mexico, Klarheit für die Zukunft der beiden ehemaligen Schwergewicht-Champions bringt. Es wird erwartet, dass die WBC noch in dieser Woche, die Fristen für diesen Kampf festsetzt.

Wilder vs. Ruiz Fight-Poster.
Andy Ruiz vs.Deontay Wilder Fight.
Andy Ruiz vs.Deontay Wilder Fight-Poster.
5/5 - (43 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein