Vergil Ortiz vs. Fredrick Lawson – Das offizielle Wiegen aus Las Vegas.

Vergil Ortiz vs. Fredrick Lawson Face t o Face, im Hintergrund Oscar De La Hoya.

Arnold Barboza vs. Xolisani Ndongeni im zweiten Hauptkampf.

Für sein großes Debüt in seiner neuen Gewichtsklasse, wird die ungeschlagene KO-Sensation Vergil Ortiz, Jr. (19-0-0, 19 KO-Siege), aus Grand Prairie, Texas, USA, nach einer langen Pause von über einundeinemhalben endlich wieder in den Ring zurückkehren.

Vergil Ortiz vs. Fredrick Lawson.

Vergil Ortiz wird in einem einem 12-Runden-Super-Weltergewichtskampf gegen den in Accra, Ghana, geborenen Fredrick „General Okunka“ Lawson (30-3-o, 22 KO-Siege), antreten, der auch in der neuen Gewichtsklasse debütieren wird.

Die Veranstaltung wird am 6. Januar im Theater des Virgin Hotels Las Vegas stattfinden und weltweit auf DAZN ausgestrahlt.

Im Co-Hauptkampf des Events in Las Vegas treffen Ohara Davies vs. Ismael Barroso aufeinander.

Als Co-Hauptkampf wird der Engländer, Ohara „Two Tanks“ Davies (25-2, 18 KO-Siege) sein Golden Boy-Debüt in einem Kampf gegen den Venezuelaner Ismael „El Tigre“ Barroso (24-4-2, 22 KO-Siege) geben. Der Kampf ist ein 12-Runden-Match in dem es um den WBA Super-Leichtgewichts-Interimstitel geht. Dieser Kampf wird von Golden Boy in Zusammenarbeit mit TGB Promotions präsentiert.

Ohara Davies vs. Ismael Barroso.

Auch der aktuell neuste Golden Boy-Zugang Arnold Barbosa Jr. (28-0-0, 10 KO-Siege) wird in einem 10-Runden-Super-Leichtgewichts-Kampf gegen Xolisani Ndongeni (31-3-0, 18 KO-Siege) aus Eastern Cape, Südafrika, antreten. Zur Eröffnung der DAZN-Liveübertragung wird der ungeschlagene NABF-Weltergewichts-Champion Raul „El Cugar“ Curiel (13-0-0, 11 KO-Siege) in einem 10-Runden-Kampf auf Elias Diaz (12-1-0, 7 KO-Siege) aus National City, Kalifornien, USA, treffen.

Vergil Ortiz vs. Fredrick Lawson Fight-Poster.
5/5 - (26 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein