UFC 202 Conor McGregor vs. Nate Diaz blutige Schlacht in Las Vegas

LAS VEGAS – Der Irische Mixed Martial Arts Kämpfer Conor McGregor siegt in einem spannenden Fight gegen Nate Diaz in ihrem Rückkampf der UFC 202 Veranstaltung am Samstag in Las Vegas.

Weltmeister im Federgewicht McGregor hatte im März gegen den zwei Gewichtsklassen höher kämpfenden Diaz verloren, mit großer Spannung wurde der gestrige Rückkampf erwartet.

https://youtu.be/FfD2B2gqovk

Am Samstag in der T-Mobile Arena von Las Vegas, Nevada, haben beide Kämpfer schwer eingesteckt sie mussten über fünf harte und blutige Runden gehen. Am Ende gab es eine Mehrheitsentscheidung der Kampfrichter. So ist die Bühne frei für einen Dritten und entscheidenden Fight.

Der extravagante McGregor ist die größte Attraktion in der UFC wie sein 3.000.000 $ Gehalt für den letzten Samstag zeigt.

 

 

UFC 202 Conor McGregor vs. Nate Diaz blutige Schlacht in Las Vegas
5 (100%) 19 vote[s]