Tyson Fury, Megaquote und nächster Fight im August.


Tyson Fury aktuell

Tyson Fury mit Megaquote

Der selbsternannte „Gipsy King“ Tyson Fury konnte am 9. Juni nach fast dreijähriger Pause langweilig aber erfolgreich in den Ring zurückkehren. Sein Comeback-Kampf gegen Sefer Seferi war eher ein lockeres warm up.
Promotor Frank Warren sagte: „Wir schaffen etwas ganz besonderes mit BT Sport.
Wir haben eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 50.000 Menschen in unseren letzten drei Veranstaltungen gehabt. Das war in Leeds, Belfast und Manchester und darüberhinaus ist jeder erfreut über die Zuschauerzahlen von Samstag Nacht (9. Juni). Es war der mit Abstand größte Kampf-Abend (814000 Zuschauer auf BT-Sport) im Abo TV in Großbritannien dieses Jahr.

Frank Warren
Der Hall of Fame Promotor weiter: “ Diese drei Ereignisse hatten Weltniveau und Top Boxsport-Unterhaltung gemeint sind Selby v Warrington, Frampton v Donaire und Flanagan v Hooker, wir werden diesen Level auch weiterhin anstreben“.
Tyson Fury kehrt am 18. August in den Ring zurück, neben Carl Frampton im Windsor Park in Belfast. Die Card für diese Event wird nächste Woche formell verkündet.

Boxfans weltweit können sich auf einen großen Box Abend freuen.

Tyson Fury, Megaquote und nächster Fight im August.
4.8 (96.47%) 17 vote[s]