Schon mehr als 20.000 Tickets für den Canelo vs Saunders Kampf am ersten Tag verkauft

Das Aufeinandertreffen im Super-Mittelgewicht zwischen Canelo vs Saunders findet am Wochenende des Cinco De Mayo im AT & T Stadium in Arlington, Texas, USA statt.

Über 20.000 Tickets wurden bereits am ersten Vorverkaufstag für den Blockbuster-Showdown zwischen Canelo Alvarez und Billy Joe Saunders am Samstag, dem 8. Mai, im AT & T-Stadion in Arlington, Texas (weltweit live auf DAZN) verkauft. Das ist Rekord!

Canelo kämpft zum zweiten Mal in seiner Karriere im Stadion der Dallas Cowboys und kehrt zu dem traditionellen mexikanischen Wochenende, dem Cinco De Mayo, wieder zurück, nachdem COVID ihn im Jahre 2020 davon abhielt.

Canelo mit WM-Belts

Der mexikanische Superstar strebt einen massiven Schritt an, um der erste unbestrittene Champion aus seiner Heimat zu werden und der Einsatz könnte nicht höher sein, aber selbst wenn er Saunders seine erste Karriere-Niederlage zufügt und ihm seine WBO-Krone abnimmt, wird dies nur ein Teil des großen Puzzles bleiben, von dem was Canelo sich noch vorgenommen hat.

Saunders, der sein Trainingslager in Las Vegas absolvieren wird, wird versuchen, die bisherigen Niederlagen britischer Kämpfer gegen Canelo zu stoppen und den bislang größten Sieg seiner Karriere gegen den 30-Jährigen zu erzielen – eine Gelegenheit, die bereits die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen hat und Promoter Eddie Hearn glaubt, dass wir am 8. Mai auf ganz etwas Besonderes zusteuern.

Billie Joe Saunders mit WBO Gürtel

„Heute haben wir Rekordzahlen für ein großes Event am Wochenende des mexikanischen Cinco De Mayo gesehen“, sagte Hearn. „Canelos Kämpfe am Cinco De Mayo sind zu einem festen Bestandteil des Boxkalenders geworden und ich fühle mich geehrt, diesen unglaublich attraktiven Kampf bei den Dallas Cowboys promoten zu dürfen.“

„Da noch ein Tag Vorverkauf ist, bevor die Tickets am Donnerstagmorgen in den allgemeinen öffentlichen Verkauf gehen, bin ich zuversichtlich, dass wir für einen der wichtigsten Kämpfe des Jahres 2021 ein volles Haus im Bundesstaat Texas haben werden.”

Tickets ab nur 40 USD (zzgl. Gebühren) sind bis Donnerstag, 25. März, 22.00 Uhr (CT) im Vorverkauf erhältlich. Die Tickets werden dann am Freitag, 26. März, um 10.00 Uhr (CT) bei SeatGeek.com verkauft.

AT&T. Stadion in Arlington, Texas

Über das AT & T Stadium:
Das AT & T Stadium ist einer der größten und technologisch fortschrittlichsten Unterhaltungsstätten der Welt. Das von HKS entworfene und von Manhattan Construction gebaute 1,2 Milliarden Dollar teuere Stadion verfügt über zwei monumentale Bögen, das weltweit größte HDTV-Videokarten-Cluster, ein weitläufiges versenkbares Dach und die größten versenkbaren Endzonentüren der Welt. Zu den Merkmalen des Stadions gehören 80.000 Sitzplätze und eine Erweiterbarkeit für bis zu 100.000 Plätze, über 300 Luxus-Suiten, Club-Sitzplätze auf mehreren Ebenen und der Dallas Cowboys Pro Shop, der das ganze Jahr über für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Das Stadion beherbergt auch eine erstklassige Sammlung zeitgenössischer Kunst, die aus über 50 Werken einer internationalen Reihe kuratierter Künstler besteht, die an den Wänden und in den großen öffentlichen Räumen des Veranstaltungsortes ausgestellt sind. Das Stadion ist seit seiner Eröffnung im Jahr 2009 nicht nur die Heimat der Dallas Cowboys, sondern auch Austragungsort des Super Bowl XLV, des NBA All Star Game 2010, des NCAA-Basketball-Finales der Männer 2014, des Nationalen Meisterschaftsspiels der College Football Playoffs 2015 und des jährlichen Goodyear Baumwollschale Classic. Der Veranstaltungsort war auch Austragungsort von Highschool- und College-Football, Konzerten, Meisterschaftskämpfen, internationalen Fußballspielen und anderen besonderen Veranstaltungen.