Mike Tyson warnt Anthony Joshua für seinen Kampf gegen Tyson Fury

Mike Tyson warnt Antony Joshua

Mike Tyson warnt Anthony Joshua: „Du wirst Tyson Fury nicht einmal berühren, es sei denn Du hast inzwischen gelernt schneller als Deontay Wilder zu schlagen.“

  • Tyson Fury und Anthony Joshua werden noch in diesem Jahr endlich aufeinander treffen
  • Anthony Joshua wird seine WBA-, WBO-, IBF- und IBO-Titel gegen Tyson Fury verteidigen und Fury bringt seinen WBC Titel mit in den Ring
  • Mike Tyson glaubt, dass Fury durch seine unglaubliche Schnelligkeit diesen Kampf klar gewinnen wird

    Mike Tyson warnt Antony Joshua

Mike Tyson unterstützt Tyson Fury, um Anthony Joshua in der heiß erwarteten Schwergewichtsschlacht, die noch im Laufe dieses Jahres in England steigen soll, zu besiegen.

Mike Tyson glaubt, dass die Schnelligkeit, die der Gypsy-King besitzt, bedeutet, dass er Joshua überlisten und seine mächtigen Schläge in einer ähnlichen Taktik vermeiden kann, mit der er Anfang 2020 bei seinem Rückkampf gegen Deontay Wilder als Sieger hervorging.

Anthony Joshua mit seinen vier WM-Gürteln die er noch in diesem Jahr gegen Tyson Fury verteidigen wird.

Tyson spricht zwar mit glühenden Worten, über Joshuas Attribute, geht jedoch davon aus, dass Fury, wenn er nicht lernen kann, schneller und beweglicher als der explosive Bronzebomber Wilder zu schlagen, die WBA, WBO, IBF und IBO Titel an seinen Rivalen Tyson Fury verlieren und nicht als unbestrittenen König des Schwergewichts aus diesem Kampf herausgehen wird.

„Ich liebe Joshua, aber ich denke, Tyson Fury ist viel zu schwer fassbar“, erklärte Iron Mike gegenüber der Zeitschrift Daily Mail. „Er wird ihn niemals besiegen können.“

„Ich mag Joshua sehr und vielleicht schlägt er sogar härter als Wilder, aber er schlägt leider nicht schneller als Wilder.“

„Und wenn er nicht schneller schlägt als Wilder, wird er gegen diesen Kerl nicht gewinnen können.“

„Genau das sehe ich als unüberwindbares Handicap. Wenn Tyson Fury Wilders schnellen Schlägen entkommen konnte, dann kann er das erst recht bei Antony Joshua.“

Anthony Joshua vs Tyson Fury Face to Face

Der Ort und das Datum für den Showdown im Schwergewicht muss noch offiziell bestätigt werden. Joshuas Promoter Eddie Hearn gab kürzlich bekannt, dass er ein Mega-Geld-Angebot von einer ganz „mysteriösen“ Person erhalten hat.

Letzte Woche sagte Hearn: „Ich habe ein Angebot, nicht aus dem Nahen Osten, aber es war das bizarrste Angebot das ich jemals bekommen habe.“

Tyson Fury nach seinem Sieg über Wilder.

„Ich kann nicht sagen, wer es war, aber es kam von einem sehr wohlhabenden Menschen und er möchte etwas ganz Besonderes tun. Wir haben 20 Angebote für diesen Kampf, aber es sind nicht alle ernst zu nehmen.“

„Aber dieses Angebot von dem ich spreche, war einfach unglaublich. Und es ist eine realistische Option, Geld ist bei diesem Typen kein Thema. Kommerziell ist es ein bisschen seltsam, aber darum geht es nicht. Es ist sicherlich nicht übertrieben zu sagen: Dieser Kampf wird das größte Boxsport-Ereignis werden, das die Boxwelt jemals gesehen hat.“

Mike Tyson warnt Anthony Joshua für seinen Kampf gegen Tyson Fury
2.5 (50.6%) 551 vote[s]