Radivoje Kalajdzic knockt Sullivan Barrera brutal aus! (+Video)

Radivoje Kalajdzic konnte am Mittwoch seinen WBA Continental North America Titel im Halbschwergewicht erfolgreich gegen WM-Herausforderer Sullivan Barrera verteidigen und ihn spektakulär ausknocken.

Radivoje Kalajdzic prügelt Sullivan Barrera aus dem Ring!

Radivoje „Hot Rod“ Kalajdzic (29-2(1), 21 KOs), die aktuelle Nummer 12 der WBA im Halbschwergewicht, erzielte am Mittwochabend im Whitesands Event Center in Plant City, Florida, einen brutalen Knockout in der zehnten Runde, kurz vor dem Ende, gegen den 42-jährigen ehemaligen WM-Herausforderer Sullivan Barrera (22-5(3), 14 KOs). Bei dem Knockout, der aus einem Haken zum Kinn und weiteren klaren Treffern zum Kopf resultierte, fiel Barrera, der 2015 Karo Murad ausknockte, durch die Ringseile.

Kalajdzic schloss Barreras rechtes Auge bereits sehr früh nach einem Schlag in der ersten Runde. Der gebürtige Kubaner hatte daraufhin mit eingeschränkter Sicht zu kämpfen. Kalajdzic, ein gebürtiger Serbe, der in Florida lebt, schickte Barrera in der dritten Runde erstmals zu Boden. Der 42-jährige Normalausleger hatte zwar immer wieder gute Momente, konnte „Hot Rod“ aber nichts entgegensetzen, dass ihn nachhaltig beeindruckte.

Ein Trommelfeuer von harten, gezielten Schlägen in der letzten Runde brachte Barrera endgültig zu Fall und knipste bei ihm die Lichter aus. Bei 2:31 min in der finalen 10. Runde flog er durch die Ringseile und fast aus dem Ring heraus. Kalajdzic behielt mit diesem beeindruckenden Sieg seinen WBA Continental North America Titel.

Für Sullivan Barrera ist es die dritte Niederlage in Folge und die zweite vorzeitige durch KO.

5/5 - (3 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein