Neues Trainings-Video von Mike Tyson aufgetaucht!

Mike Tyson heizt seine Rückkehr in den Ring weiter an. Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister postete in den sozialen Kanälen ein neues Wow-Video!

„Baddest Man on the Planet“ Mike Tyson in Video erneut an den Pratzen im Peek-a-boo-Stil

Mike Tyson meint es ernst! Nachdem er 2005 den Ring das letzte Mal als Boxprofi mit einer Niederlage gegen Kevin McBride verließ, will er nun für wohltätige Zwecke erneut die Handschuhe anziehen und kämpfen.

Vor wenigen Tagen erst tauchte in den sozialen Medien ein Video vom ehemaligen jüngsten Schwergewichtsweltmeister der Boxgeschichte auf: Mike Tyson. Der mittlerweile 53-jährige Tyson, der seit einigen Jahren im (legalen) kalifornischen Cannabis-Business viel Geld scheffelt, kündigte sein Comeback in den Boxring an – zur Freude der Fans weltweit. Das Video verbreitete sich innerhalb kürzester Zeit und erhielt unzählige Aufrufe auf sämtlichen Kanälen.

Gestern postete der einstige „Undisputed Champion“ (1987-1990) auf Instagram erneut ein Video von seinen Trainingseinheiten an den Pratzen. In mehreren zusammengeschnittenen Sequenzen sieht man Tyson, wie er, im von seinem Entdecker Cus D’Amato entwickelten Peek-a-boo-Stil, die Pratzen des Coaches in beeindruckender Art und Weise bearbeitet. Das Video endet damit, dass sich Mike Tyson der Kamera zuwendet und mit den Worten „I’m back!“ seine Rückkehr bekräftigt.

Neues Trainings-Video von Mike Tyson aufgetaucht!
4.9 (97.58%) 66 vote[s]