Logan Paul macht sich fit für den Fight gegen Floyd Mayweather

Hier macht sich Logan Paul fit für den K(r)ampf gegen Floyd Mayweather. Foto: Amanda Westcott

Am 6. Juni treffen im Hard Rock Stadium in Miami Gardens zwei verschiedene Welten aufeinander

Die Social-Media-Sensation Logan „The Maverick“ Paul zeigte seine Fähigkeiten während eines Medientrainings am gestrigen Mittwoch im historischen 5th Street Gym in Miami, bevor er sich einem Exhibition-Showdown gegen Box-Legende Floyd „Money“ Mayweather stellt. Der Kampf ist am kommenden Sonntag den 6. Juni der Headliner einer Showtime PPV Veranstaltung im Hard Rock Stadium in Miami Garden, Miami, USA.

Floyd Mayweather vs Logan Paul: Ein richtiger Boxkampf oder doch eher Volksverarschung? Foto: Amanda Westcott

Die Pay-per-View-Sendung beginnt um 20:00 Uhr ET/17:00 Uhr PT und stellt Superstars aus zwei verschiedenen Welten in einem Exhibition-Showdown für Sport- und Unterhaltungsfans auf der ganzen Welt zusammen.

Insider erwarten höchste PPV Zahlen aller Zeiten. Foto: Amanda Westcott

In zwei „richtigen und realen“ Boxkämpfen treffen sich über 10 Runden im Halbschwergewicht Badou Jack vs Dervin Colina und der Ex-Champion in drei Weltverbänden, Jarrett Hurd vs Luis Arias im Super-Weltergewicht ebenfalls über 10 Runden.

Der einstige NFL Star Chad Johnson tritt in einem weiteren Showkampf gegen den wohl peinlichsten Gegner aller Zeiten an.

Wer dachte, dass die Begegnung zwischen Floyd Mayweather vs Logan Paul, die wohl größte Verarsche aller Zeiten ist, muss sich die weitere Begegnung aber erst noch Mal auf der Zunge zergehen lassen, denn da tritt in einem weiteren Exhibition-Showkampf der frühere National Football League (NFL) Star, aus Miami, Florida, USA, Chad Johnson gegen Brian Maxwell, einen Boxer mit einem Kampfrekord von 0-1, der bisher nur ein einziges Mal im Ring stand und diesen einzigen Kampf seiner „Karriere“ durch KO in der 2. Runde verloren hat. Allerdings trat dieser Brian Maxwell auch drei Mal als Bareknuckle-Fighter an und auch diese drei Kämpfe hat dieser Chad Johnson-Gegner allesamt verloren, zwei Mal durch KO in der ersten Runde und einmal nach Punkten. „Honi soit qui mal y pense!“

Fight24 überträgt das Event live, mit deutschem Kommentar und durchaus kritisch im Stream von Sonntag auf Montag! Zum Fight Pass: https://www.fight24.tv/fightpasses/fight24-mayweather-vs-paul-280

Logan Paul macht sich fit für den Fight gegen Floyd Mayweather
4.4 (88%) 5 vote[s]