Kenichi Ogawa vs. Joe Cordina: Das offizielle Wiegen

Kenichi Ogawa und Joe Cordina Weigh In / Foto: Mark Robinson Matchroom Boxing

Morgen Abend kommt es in Cardiff zur IBF-WM im Superfedergewicht. Dabei trifft die #5 der Welt Kenichi Ogawa auf die #24 Joe Cordina.

Joe Cordina vor WM-Titelchance minimal schwerer

Kenichi Ogawa vs Joe Cordina Face to Face.

Im November des vergangenen Jahres wurde der Japaner Kenichi Ogawa erneut Weltmeister der IBF im Superfedergewicht. Im Madison Square Garden besiegte der 34-Jährige aus Tokio seinen Gegner Azinga Fuzile über die Punkte. Bei seiner ersten Titelverteidigung, welche morgen in Cardiff über die Bühne gehen soll, will der Brite Joe Cordina ihm diesen Titel streitig machen. Der 30-jährige Cordina erhält nach zahlreichen nationalen und internationalen Titelgewinnen damit erstmals die Chance, um eine WM zu boxen.

Kenichi Ogawa Gewicht: 58,76 Kilo

Der Titelverteidiger aus Japan: Kenichi Ogawa.

Beim heutigen offiziellen Wiegen, brachte der Japaner, der 2017 gegen Tevin Farmer erstmals IBF-Weltmeister wurde, den Titel allerdings wegen des positiven Dopingnachweises wieder verlor, 58,76 kg auf die Waage. Herausforderer Joe Cordina, der mit 1,75 m Körpergröße zwei Zentimeter größer als Ogawa ist, war mit 58,94 kg etwa schwerer.

Joe Cordina Gewicht: 58,94 Kilo

Der Herausforderer aus Cardiff, Wales: Joe Cordina.

Kenichi Ogawa vs. Joe Cordina: Das Video vom offiziellen Wiegen in Cardiff, Wales

Kenichi Ogawa vs Joe Cordina Fight-Poster.
4.9/5 - (22 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein