Joshua vs. Parker jetzt offiziell für den 31. März in Cardiff!

Joshua vs. Parker jetzt offiziell für den 31. März in Cardiff!

1-josuha-parkerDer Schwergewichts-Vereinigungskampf zwischen Anthony Joshua und Joseph Parker wird am 31. März im Cardiff im Principality Stadion stattfinden, Sky Sports Box Office wird dieses Event in England übertragen und ist für die Vermarktung zuständig.

Joshua und Parker haben zugestimmt um ihre IBF-, WBA Super-, IBO- und WBO-Gürtel zu kämpfen, damit geht eine Phase intensiver Verhandlungen zwischen beiden Lagern zuende. Der Gewinner dieser Auseinandersetzung rückt in greifbare Nähe der erste unbestrittene Schwergewichts-Champion seit Lennox Lewis im Jahr 1999 zu werden.

„Es ist ein Kampf der Champions jeder weiß was passiert ist als ich die letzte Male im Ring war. Diese Kämpfe sind nicht einfach und es gibt eine Menge Respekt vor Parker für den Kampf. Ich freue mich darauf, das Trainingslager ist im Gange „, sagte Joshua.

Der WBO-Champion Joseph Parker sagte er sei erleichtert dass die Vertragsverhandlungen nun abgeschlossen seien, da er sich jetzt voll und ganz auf den Job konzentrieren könne. „Anthony Joshua ist überheblich“, sagte Parker. „Vor ein paar Monaten hörte ich ihn sagen, warum sollte ich mir Sorgen um dieses kleine Kind aus Neuseeland machen?

Joshua vs. Parker jetzt offiziell für den 31. März in Cardiff!
5 (100%) 24 votes