Jetzt doch? Mike Tyson bestätigt Trilogie mit Holyfield in Interview!

Obwohl es in den vergangenen Tagen eine Pressemeldung von Holyfields Team gab, in der es hieß, Mike Tyson habe die unglaubliche Summe von 25 Millionen US-Dollar für eine Trilogie mit „The Real Deal“ abgelehnt, scheint es nun doch zum Kampf zu kommen!

Mike Tyson vs. Evander Holyfield III wohl doch am 29. Mai!

Es ist ein knappes Vierteljahrhundert her, da standen sich Mike Tyson und Evander Holyfield zum zweiten und bis dato letzten Mal im Ring gegenüber. Am 28. Juni 1997 folgte im Rematch (Holyfield gewann den ersten Kampf 1996 durch TKO in Runde 11) dann der legendäre Ohrbiss, der in die Boxanalen einging und auch darüber hinaus selbst Nicht-Boxfans bestens bekannt ist. Tyson wurde für diese „Beißattacke“ schlussendlich in Runde 3 disqualifiziert und verlor somit auch den Rückkampf.

Nun soll es, nachdem Holyfields Lager verkündete, dass Tyson zu hohe Forderung stelle und der Kampf vermutlich nicht stattfinden wird, doch zur Trilogie kommen! Das sagte „The Baddest Man“ himself in einem Interview, live auf Instagram. „Der Kampf findet statt, mit mir und Holyfield“, so Tyson in einem Instagram-Live mit dem Lifestyle-Magazin „Haute Living“. „Holyfield ist ein bescheidener Mann, er ist ein Mann Gottes. Aber ich bin Gottes Mann. Ich werde erfolgreich sein, 29. Mai.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Haute Living (@hauteliving)

Mike Tyson vs. Evander Holyfield III ebenfalls als Showkampf geplant

Die Trilogie wird aller Voraussicht nach, sofern sie denn auch wirklich kommt, ähnlich über die Bühne gehen, wie Tysons Showkampf gegen Roy Jones Junior im vergangenen November. Das Duell gegen RJJ endete unentschieden, obwohl Mike Tyson den Kampf weitestgehend diktierte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mike Tyson (@miketyson)

Fakt ist jedoch, dass Tyson nicht mehr mit Triller zusammen arbeiten wird, wie er in einem Posting auf Instagram klarmachte.

Jetzt doch? Mike Tyson bestätigt Trilogie mit Holyfield in Interview!
4.9 (98.75%) 16 vote[s]