Große Boxgala von Wasserman und Probellum am 3.12. in Ilsenburg

Nachdem Probellum und Wasserman Boxing Ende September ihre umfangreiche Kooperation und dabei auch schon den ersten gemeinsamen Termin für eine Show in Deutschland bekannt gaben, lassen die beiden Unternehmen nun Taten folgen.

Erste Wasserman Box-Gala in Deutschland

Am 3.12. wird gemeinsam in Ilsenburg veranstaltet, ein Ort, an dem schon mehrere Boxevents stattfanden und der durch seine Lage im Einzugsgebiet vieler boxbegeisterte Städte auch für eine tolle Kulisse sorgen wird. Dies ist der Anfang mehrerer gemeinsamer Events, die in den nächsten Monaten geplant sind.

Dazu werden auch großartige Kämpfe und Kämpfer beitragen, denn bereits jetzt steht fest, dass Denis Radovan am 3.12. boxen wird, zweifelsfrei einer der hoffnungsvollsten Boxer in Deutschland schlechthin. Dabei wird Denis Radovan (14-0-1, 6KOs) auf den Engländer Brian Rose (32-7-1, 8KOs), ehemaliger Britischer Meister und Weltmeisterschafts-Herausforderer, treffen und seinen IBF-Europatitel im Mittelgewicht verteidigen.

Dementsprechend erfreut zeigte sich Denis Radovan: „Super, dass es wieder losgeht und dann sofort mit einer Titelverteidigung. Mein Gegner ist sehr erfahren und hat gute Gegner geboxt, aber ich kann es kaum erwarten und werde bestens vorbereitet sein, um den Kampf zu gewinnen.“

Promoter Kalle Sauerland von Wasserman Boxing zeigt sich ebenfalls sehr erfreut: „Nachdem wir in den vergangenen Wochen schon erfolgreiche Shows in Österreich, England und Lettland veranstaltet haben, kann ich es kaum erwarten, dass es auch in Deutschland wieder losgeht. Wir können einen spannenden Kampfabend versprechen mit vielen guten Kämpfen und tollen Sportlern. Auch freuen wir uns, dass wir so schnell nach Bekanntgabe unserer Partnerschaft mit Probellum gemeinsam ein Event veranstalten. Wir freuen uns auf Ilsenburg und sind schon jetzt sehr froh über die Unterstützung, die wir vor Ort erfahren.“

Richard Schäfer, Präsident von Probellum, ergänzt: „Das ist das, was wir uns von der Partnerschaft mit Wasserman Boxing erhofft haben: die gemeinsame Durchführung von hochwertigen Boxevents, die spannendes und hochklassiges Boxen versprechen. Ich freue mich auf Denis Radovan ebenso auf die weiteren Kämpfe, die in den nächsten Tagen angekündigt würden. Dies ist erst der Beginn unserer Partnerschaft, wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Events mit Wasserman Boxing!“

Tickets sind ab morgen, Mittwoch, den 27.10.2021, bei www.eventim.de und www.reservix.de erhältlich.

Text: Wasserman Boxing

5/5 - (15 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein