Gigantenduell zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor

Boxer Floyd Mayweather Jr. im Fight gegen MMA Star Conor McGregor in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada. (AFP PHOTO / John Gurzinski/Getty Images)
Boxer Floyd Mayweather Jr. im Fight gegen MMA Star Conor McGregor in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada.
(AFP PHOTO / John Gurzinski/Getty Images)  

SPORT1 zeigt die Highlights in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 0:00 Uhr im Free-TV

Ismaning, 27. August 2017 – Box-Champion triumphiert über Mixed-Martial-Arts Superstar: Floyd Mayweather Jr. hat gestern Nacht in Las Vegas Conor McGregor durch technischen K.o. in der 10. Runde besiegt. Der Mega-Fight zwischen dem ungeschlagenen ehemaligen Box-Weltmeister Mayweather und dem UFC-Champion McGregor hatte schon im Vorfeld weltweit die Massen elektrisiert. Der Livesport-Streamingdienst DAZN übertrug das Event live – die Highlights können die Zuschauer in der Nacht von Montag auf Dienstag, 29. August, ab 0:00 Uhr in einer einstündigen Zusammenfassung auf SPORT1 im Free-TV zu sehen.

Duell der Gegensätze: UFC-Champion gegen Box-Superstar

Conor McGregor hatte seine Fans intensiv an seiner Vorbereitung teilnehmen lassen, immer wieder in den sozialen Medien Trainingseindrücken gepostet. Mit dem Fight gegen Mayweather erklomm der 29-jährige Ire eine neue große Bühne, nachdem er zuvor in der UFC zwei Gürtel gleichzeitig erobert hatte. Für den Amerikaner Mayweather ging es indes darum, seiner Favoritenrolle gerecht zu werden: In seiner Profi-Karriere hatte er bis September 2015 sämtliche Kämpfe für sich entschieden.

Der Mega-Kampf Floyd Mayweather gegen Conor McGregor auf SPORT1:

Plattform Tag, Datum Uhrzeit Programm
SPORT1 Nacht von Montag auf Dienstag, 29. August 0:00 Uhr Highlights Mayweather vs. McGregor

Nachdem Sport1 schon am letzten Mittwoch den deutschen Box-Fans die letzte Pressekonferenz zum Mega-Fight des Jahres, Floyd Mayweather vs. Conor McGregor, aus Las Vegas live im Free TV übertragen hat, bekommen die Box-Fans, die sich den Kampf nicht via Live-Stream haben anschauen konnten, nun die Gelegenheit die Höhepunkte dieser Boxnacht kostenlos via Free Tv zu genießen.

Quelle: Sport1

5/5 - (10 votes)