Nach Niederlage gegen Badou Jack: Nathan Cleverly hört auf

cleverly-jackBadou Jack kührte sich im Kampf gegen Nathan Cleverly vergangene Nacht zum Weltmeister der WBA im Halbschwergewicht. Wenig später gab Cleverly seinen Ruhestand vom Box-Business bekannt.

Nathan Cleverly hängt die Handschuhe an den Nagel

In einer freiwilligen Titelverteidigung, trat der Waliser und bis dato reguläre WBA-Weltmeister im Halbschwergewicht Nathan Cleverly gegen den in Schwedn geborenen Badou Jack an. Badou Jack, der bisher nur eine Niederlage zu verzeichnen hatte und zuletzt gegen James DeGale unentschieden boxte, ist ehemaliger Weltmeister des WBC im Supermittelgewicht.

Nach einer eher schwachen Vorstellung Cleverlys, der gegen Badou Jack nur wenig gute Momente zeigte und letztendlich in Runde 5 aus dem Kampf genommen wurde, gab dieser nur wenig später seinen Box-Ruhestand bekannt.

cleverly-ruhestand-twitter

 

Nach Niederlage gegen Badou Jack: Nathan Cleverly hört auf
5 (100%) 10 vote[s]