Fury schießt gegen Joshua und Usyk – Klitschko feuert zurück!

Klitschko gegen FuryNachdem Tyson Fury am Dienstag in einem Video auf Twitter Anthony Joshua (abermals) als „nutzlosen Penner“ verspottet hatte und darüberhinaus Oleksandr Usyk als „kleinen Steroid Mann“ bezeichnet hatte, meldetet sich nun Fury’s Nemesis Wladimir Klitschko zu Wort.

Wer im Glashaus sitzt….

Ich kann es nicht fassen, dass AJ der Ukraine einfach so alle Schwergewichtstitel zurückgegeben hat. Nach all der harten Arbeit ihnen diese abzunehmen, du bist ein großer nutzloser Penner. Du hast einen kleinen Steroid Mann, der vom Mittelgewicht hochgekommen ist, dich besiegen lassen und dir alle Gürtel wegnehmen lassen. Aber es braucht einen  richtigen britischen Lancaster Bomber wie mich, der die Gürtel erneut abnimmt und zurück nach Großbritannien bringt.“

Nun meldete sich am gestrigen Abend Wladimir Klitschko, der 2015 eben jene Gürtel an Tyson Fury verlor, zu Wort. Dabei verteidigte er seinen Landsmann Oleksandr Usyk, sowie seinen langjährigen Freund Anthony Joshua.

Tyson Fury, du lebst in einem Glashaus und jemand sollte dir deine Steine wegnehmen. Es war nicht lange vor unserem Kampf, als du TATSÄCHLICH positiv getestet wurdest. Jeder kann es googlen. Bleib stillvoll!!!“

 Klitschko, der nie einen Hehl daraus machte, kein besonderer Freund von Fury zu sein, könnte damit in ein Wespennest gestochen haben, da Fury ungern in seinem Metier „Trashtalking“ wortkarg präsentiert.

Auf jeden Fall eine gelungene Promo für alle beteiligten Parteien und einen potentiellen Rückkampf zwischen Klitschko und Fury, der vertraglich feststand, jedoch nie realisiert wurde.

 

4.3/5 - (55 votes)

1 Kommentar

  1. Klitschko..soll den Maul nicht so groß aufmachen im Moment beherrscht Tyson Fury..den Markt…er ist der größte…da hat er recht wenn er mein das A.J.Joschua von einem Usyk der aus Crusy gewicht kommt alle 4 Titel weg nehmen lassen..Furry ist der Bester Boxer das hat schon Klitschko zu spüren bekommen..
    Der Soll lieber auf ein Neues Duell mit Furry nicht..einlassen…sonst vermürbelt er den Klitschko ein zweites Mal…auch der andere Russe Usyk…würde gegen Furry alt aussehen.
    Im Moment gibst keine Schwer gewichtiger der Furry aufhalten kann. Vielleicht in zwei drei Jahren könnte der Türke Demirezen..versuchen..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein