Filip Hrgovic im nächsten Kampf gegen Joe Joyce?

Eddie Hearn plant Filip Hrgovic vs Joe Joyce für den 13. Juli in London

In der Nacht zum heutigen Sonntagmorgen gab der Sauerland-Schützling und die große kroatische Schwergewichtshoffnung, der frühere Junioren Weltmeister, Europameister und Bronzemedaillengewinner der Olympischen Spiele von Rio 2016 bei den Amateuren, der 26-jährige Filip Hrgović (8-0-0, 6 KO-Siege) im Rahmen der Matchroom Veranstaltung von Eddie Hearn, der mit Team Sauerland und Hrgović einen Co-Promoter-Vertrag geschlossen hat, im MGM National Harbor in Oxon Hill, Maryland, USA sein US-Debüt und knockte dabei den US-Amerikaner Gregory Corbin (15-1-0, 9 KO-Siege) aus Dallas, Texas, USA, schon nach exakt 1:00 Minuten in der 1. Runde aus.

Hier trifft Filip Hrgovic Corbin mit einer fürchterlichen „Overhand Right“ seitlich am Kinn…….und der Kampf war nach einer Minute vorbei.

Filip Hrgovic nach dem Kampf ins Mikrofon des DAZN-Interviewers: „„Greg Corbin ist ein wirklich guter Fighter. Vielen Dank an ihn, dass er sich dieser Herausforderung gestellt hat. Es ist mir eine Ehre, in diesem großartigen Land der Vereinigten Staaten und in dieser Arena zu boxen. Vielen Dank an alle Fans, die hierher gekommen sind. Sie hatten heute keine Zeit, den besten Filip Hrgovic zu sehen. Ich freue mich auf kommende große Kämpfe, starke Gegner und darauf, in den USA künftig wirklich gute Kämpfe zu liefern “.

Gregory Corbin schon nach 50 Sekunden ganz schwer am Boden.

Eddie Hearn bietet Filip Hrgovic als Gegner für Joe Joyce an 

Eddie Hearn, der Co-Promoter von Filip Hrgovic, sagte noch im Ring, er sei bereit seinen neuen Schwergewichtsstar schon wieder in zwei Monaten gegen den olympischen Silbermedaillengewinner von Rio Joe Joyce kämpfen zu lassen. Joe Joyce soll voraussichtlich am 13. Juli in der O2 Arena in London kämpfen und er hat bis dato noch keinen Gegner verpflichtet.

Wird Joe Joyce das Kampfangebot von Eddie Hearn akzeptieren und am 13. Juli in London gegen Filip Hrgovic antreten?

Nach dem beeindruckenden Auftritt von heute Morgen im MGM National Harbor in Oxon Hill dürfte auch ein Joe Joyce kein Problem für Hrgovic werden, wenn denn Joyce´ Management und dessen Promoter dieses Kampfangebot von Hearns akzeptieren, was allerdings bezweifelt werden darf.

Eine einzige Rechte ans Kinn von Corbin reichte aus um den Kampf schon nach nur einer Minute in der 1. Runde zu beenden.

„Ich habe Eddie Hearn gesagt, ich werde gegen jeden Boxer im Schwergewicht, an jedem Ort dieser Welt und zu jeder Zeit, antreten“, sagte Hrgovic.

Auch wenn das Ganze nur eine Minute dauerte, Filip Hrgovic hat sich mit seinem eindrucksvollen USA-Debüt für kommende Big Fights empfohlen.

 

Filip Hrgovic im nächsten Kampf gegen Joe Joyce?
4.9 (97.97%) 69 vote[s]