Das Wüsten-PPV ist ohne ein bestehendes Abo verfügbar!

Das offizielle Fightposter zum XXL-Event Day of Reckoning.

Am Samstag findet das Boxevent des Jahres statt, doch die Preispolitik bereitet einigen Fans Kopfzerbrechen. Nun bietet sich eine kostengünstige Alternative an.

Das Warten hat bald ein Ende. Am Samstag beginnt das große XXL-Event in Riad, Saudi-Arabien. Mit von der Partie sind große Schwergewichtsnamen sowie Weltmeister aus verschiedenen Gewichtsklassen. Es wird ein Riesenspektakel, das sich die meisten Boxfans nicht entgehen lassen möchten. Doch die Tatsache, dass das Event, das auf DAZN übertragen wird, zusätzlich im PPV erscheint, ließ einige Fans schlucken. Neben dem stattlichen PPV-Einzelpreis von 20 € benötigte man nämlich bei DAZN auch noch ein aktives Abo, was den Preis nach oben korrigierte. Nun hat sich jedoch eine Alternative zu DAZN aufgetan, die für einige Interessierte sicherlich ein kleiner Segen für den Geldbeutel bedeutet.

YouTube wird das Event ohne ein bestehendes Abo im PPV anbieten

Es wurde schon länger über diese bestehende Option spekuliert, weil beim Tyson Fury vs. Francis Ngannou-Event Ende Oktober die Konstellation genau gleich aussah. DAZN bot ein PPV-Event an, das jedoch nur im bestehenden Abo verfügbar schien. Es ergab sich jedoch kurzfristig die Gelegenheit, das PPV-Event auf YouTube zu bestellen, ohne zusätzliche Abokosten. Dies war für Käufer ohne ein bestehendes DAZN-Abo natürlich eine kostengünstige und tolle Gelegenheit. Es stellte sich also die Frage, ob es diese Möglichkeit auch beim kommenden Event am Samstag geben wird.

Das YouTube-PPV ohne zusätzliches Abo für das Event am 23. Dezember.

Und die Spekulationen erwiesen sich als berechtigt. Der „DAZN Boxing“-Kanal auf YouTube bietet das große PPV-Event für 19,99 € an. Wichtig hierbei sind die zeitlichen Informationen. Das Event ist lediglich bis Sonntag, den 24. Dezember, um 2 Uhr buchbar. Das bedeutet, dass man es sich nicht im Nachgang dann später noch einmal holen kann. Auch die zeitliche Einschränkung ist vorhanden. Man kann sich das vollständige PPV-Event vermutlich nur bis 17 Uhr am 30. Dezember anschauen. Insgesamt dürften diese Nachrichten viele Boxfans jedoch erfreuen, weil sie dadurch zusätzliche Kosten sparen und nun auch eher die Bereitschaft entwickeln, sich das Event am Samstag dann auch tatsächlich zu holen.

Das YouTube-PPV findet ihr auf dem DAZN-Boxing Kanal unter Livestreams. Ihr müsst dann lediglich auf die Veranstaltung am 23.12 um 17 Uhr klicken und könnt es Euch erwerben.

4.4/5 - (24 votes)

2 Kommentare

  1. Kann man über YouTube die ganze Fightcard sehen oder nur die Wilder vs. Parker & Joshua vs. Wallin Kämpfe ?

    Danke Euch im Voraus ! Macht weiter so💪🏽

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein