Chris Eubank Jr. vs. Liam Smith live auf Sky Sports & DAZN

Chris Eubank Jr. vs. Liam Smith wird nun auch außerhalb Englands live auf DAZN übertragen.

Die ‚Sky Sports Box Office-Show‘ mit Chris Eubank Jr. vs. Liam Smith wird in einer gemeinsamen Zusammenarbeit auch außerhalb Großbritanniens und Irlands auf ‚DAZN‘ live zu sehen sein

Box-Fans in den USA, Kanada, Europa (auch Deutschland, Österreich und Schweiz) und Japan können den epischen rein britischen Showdown zwischen Chris Eubank Jr. und Liam Smith am Samstag, den 21. Januar in der AO Arena in Manchester live und exklusiv auf DAZN verfolgen .

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit zwischen Boxxer und Wasserman Boxing präsentiert und allen DAZN-Abonnenten zur Verfügung stehen.

Box-Fans in Großbritannien und der Republik Irland können dagegen die Veranstaltung live und exklusiv bei Sky Sports Box Office sehen.

Chris Eubank Jr. vs. Liam Smith – Ein Box-Blockbuster!

Liam Smith (32-3-1, 19 KO-Siege) geht nach großen Siegen über Jesse Vargas, Anthony Fowler und Roberto Garcia in dieses spannende Duell in der Form seines Lebens. Der Mann aus Liverpool ist entschlossen, zum zweiten Mal Weltmeister zu werden und ein Statement-Sieg gegen Eubank Jr. wird das Jahr 2023 mit einem Knall beginnen.

Chris Eubank Jr. (32-2-0, 23 KO-Siege) muss nicht groß mehr vorgestellt werden, Sohn des legendären ehemaligen Weltmeisters Chris Eubank, der 33-Jährige hat sich erfolgreich seinen eigenen Ruf im Boxsport erarbeitet und gilt als einer der führenden Mittelgewichtler der Welt.

In seinem letzter Kampf im Februar 2022 in der Motorpoint Arena Cardiff, glänzte Eubank Jr. mit einen beeindruckenden Sieg über Liam Williams, wobei er seine große Klasse unter Beweis stellte, indem er den Waliser gleich viermal schwer zu Boden schlug.

Chris Eubank Jr. vs. Liam Smith mit Wasserman Direktor Kalle Sauerland und Boxxer Chef Ben Shalom.

Ben Shalom, CEO und Gründer von BOXXER, sagte: „Das sind fantastische Neuigkeiten. Ich freue mich, dass Kampffans in den USA, Kanada, Europa und Japan diesen Blockbuster-Event live und exklusiv auf DAZN verfolgen können. Die Karte ist von oben bis unten mit massiven Kämpfen gestapelt. Und die sich zusammenbrauende Feindseligkeit zwischen den erbitterten Rivalen Chris Eubank Jr. und Liam Smith wird ihren Siedepunkt erreichen, was verspricht, ein sensationelles Hauptereignis vor einer ausverkauften AO Arena in Manchester zu werden, bei dem die ganze Welt zuschaut.“

„DAZN ist immer bestrebt, unseren Abonnenten den besten Boxplan zu liefern und wir sind stolz darauf, diesen super Kampf zwischen zwei der besten Briten zu zeigen“, sagte Joe Markowski, CEO von DAZN North America.

„Liam und Chris sind uns nicht fremd und wir wissen, dass wir einen potenziellen Blockbuster vor uns haben. Im Jahr 2023 sind wir entschlossen, mit so vielen Veranstaltern wie möglich zusammenzuarbeiten, um die besten Kämpfe für DAZN-Kampffans zu liefern, und mit Taten, die lauter als Worte sprechen, freuen wir uns darauf, zum ersten Mal mit BOXXER bei diesem besonderen Event zusammenzuarbeiten. Schalten Sie am 21. Januar live ein für eine denkwürdige Nacht des britischen Boxens.“

Chris Eubank Jr. vs. Liam Smith Face to Face.

Wassermans Head of Global Boxing, Kalle Sauerland, fügte hinzu: „Es ist fantastisch, dass dieser Mega-Kampf jetzt ein globales Publikum auf DAZN haben wird, es ist ein Kampf, der ein globales Publikum verdient, und die Augen der Welt werden am Samstag den 21. Januar auf Manchester gerichtet sein.“

Die Show zeigt eine gestapelte Undercard mit Richard Riakporhe, der seine Suche nach einem Weltmeistertitel im Jahr 2023 startet, wenn er gegen den ehemaligen zweifachen WBO-Weltmeister im Cruisergewicht, Krzysztof Głowacki trifft. Lokalmatador Jack Massey wird gegen den ehemaligen WBO-Weltmeister im Schwergewicht, Joseph Parker, antreten.

Zu ihnen gesellen sich in dieser Blockbuster-Nacht des Boxens Ekow Essuman gegen Chris Kongo für die British & Commonwealth, IBF European und WBC International Silver Championships.

Chris Eubank Jr. vs. Liam Smith Tale of Tape.

Der Held des Team GB bei den Olympischen Spielen in Tokio 2020, Schwergewichts-Boxer Frazer Clarke, ist zurück, wo er auf den schlagkräftigen argentinischen Schwergewichtler Kevin Espindola trifft. Der südamerikanische Boxer wurde in 13 früheren Profikämpfen nie gestoppt und der olympische Bronzemedaillengewinner Clarke wird entschlossen sein, seiner makellose Bilanz in den Profirängen einen weiteren großen Sieg hinzuzufügen.

Außerdem werden Matty Harris gegen Jiri Surmaj, Scott Forrest gegen Amine ‚The Beast‘ Boucetta und Frankie Stringer zu sehen sein, was einen unvergesslichen Start ins Jahr 2023 verspricht.

Chris Eubank Jr. vs. Liam Smith – Das Video von der Pressekonferenz

Chris Eubank Jr. vs. Liam Smith Fight-Poster.
Chris Eubank Jr. vs. Liam Smith Fight-Poster.
5/5 - (23 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein