Cecilia Breakhus vs. Aleksandra Magdziak Lopes – Das offizielle Wiegen

In den beiden Co-Hauptkämpfen stehen sich die beiden Mexikaner Juan Francisco Estrada vs Victor Mendez und Claressa Shieldsg vs Femke Hermans gegenüber

Bevor sich HBO Sports vom Profiboxen in den USA zurückzieht und im kommenden Jahr keine Live TV-Übertragungen von Profiboxkämpfen mehr ausstrahlen wird, bietet HBO aber mit ihrer After Dark Veranstaltung in der Nacht zum morgigen Sonntag, aber noch einmal einen hochklassigen Kampfabend. Im StubHub Center in Carson, Kalifornien, USA bietet Tom Löffler mit seiner K2 Promotion gleich drei Hauptkämpfe mit den Begegnungen: CECILIA BRAEKHUS vs. ALEKSANDRA MAGDZIAK LOPES, JUAN FRANCISCO ESTRADA vs. VICTOR MENDEZ und CLARESSA SHIELDS vs. FEMKE HERMANS.

Cecilia Breakhus

Im Hauptkampf des Abends trifft die wohl produktivste weibliche Boxerin der Welt, die 37-jährige Norwegerin Cecilia Braekhus (34-0, 9 KOs), im Weltergewicht in einem Zehn-Runden-Kampf auf die 38-jährige Polin Aleksandra Magdziak Lopes (18-4-3, 1 KO) und verteidigt alle ihre fünf Weltmeistertitel (IBF, WBO, WBC, OBO und WBA). Cecilia Braekhus die aus Bergen (Norwegen) stammt, hat eine brillante Ringkarriere hinter sich, zählt gegenwärtig als die Welt beste Boxerin und die Attraktion im Frauenboxen überhaupt.

Face to Face: Juan Francisco Estrada vs Victor Mendez

Im zweiten Hauptkampf stehen sich im Superfliegengewicht Juan Francisco Estrada (37-3-0, 25 KOs) und Victor Mendez (28-3-2, 20 KOs), zwei Mexikaner gegenüber die sogar noch aus der gleichen mexikanischen Stadt, aus Sonora, stammen. Estrada ist in den USA durch viele sensationelle Fights zu einer Attraktion geworden und wird in Südkalifornien zum vierten Mal in Folge auf HBO kämpfen. Der 25-jährige Mendez hat neun seiner letzten zehn Kämpfe gewonnen, zuletzt schlug er im Juni dieses Jahres Alberto Ascanio in der 2. Runde KO.

Face to Face: Claressa Shields vs Femke Hermans

Im dritten Hauptkampf verteidigt die zweimalige US-amerikanische Goldmedaillen- Gewinnerin und Weltmeisterin im Mittelgewicht Claressa Shields (7-0, 2 KO-Siege) aus Flint, Michigan. in einem Kampf über 10 Runden, ihre drei WM-Titel (IBF, WBA und WBC) gegen die 28-jährige Femke Hermans (9-1, 3 KO-Siege) aus Londerzeel in Belgien, in einem 10-Runden-Kampf.

Claressa Shields

Beim gestrigen Wiegen brachten alle sechs Hauptkämpferinnen und Hauptkämpfer das vorgeschriebene Kampfgewicht.

Das Videos vom offiziellen Wiegen
Cecilia Breakhus vs. Aleksandra Magdziak Lopes

Juan Francisco Estrada vs Victor Mendez

Claressa Shieldsg vs Femke Hermans

Cecilia Breakhus vs. Aleksandra Magdziak Lopes – Das offizielle Wiegen
5 (100%) 2 votes