Adrien Broner vs. Jessie Vargas – Das offizielle Wiegen

broner-vargas-weigh-in1

Adrien Broner zog die Unterhose aus um das vereinbarte Gewicht zu bringen

In der Nacht zum morgigen Sonntag stehen sich im Barclay Center in Brooklyn, New York der 28jährige frühere Super-Federgewichts, Leichtgewichts- und Halbweltergewichts- und Weltergewichts-Weltmeister Adrien „The Problem ‚Broner“ (33-3-0, 24 KO-Siege) und der frühere WBA Super-Leichtgewichts und WBC und WBO Weltergewichts-Weltmeister Jessie „The Pride of Las Vegas“ Vargas in einem 12 Runden Kampf im Weltergewicht gegenüber.

Broner ließ auf der Waage alle Hüllen fallen. Seine Nacktheit wurde dezent durch ein Jandtuch verdeckt.
Broner ließ auf der Waage alle Hüllen fallen. Seine Nacktheit wurde dezent durch ein Handtuch verdeckt.

Nachdem bei dem ehemalige Vier-Klassen-Weltmeister Adrien „The Problem ‚Broner“ (33-3, 24 KOs) die Waage anfänglich bei 65,4 Kilo anzeigte und er damit 100 Gramm über dem vereinbarten catch-weight von 65,3 Kilo lag, zog er daraufhin seine Unterhose aus, und brachte dann, splitternackt auf der Waage, das vereinbarte Gewicht von 65,3 Kilogramm. Broners Gegner heute Nacht, der  frühere Weltmeisterin in zwei Gewichtsklassen, der 28jährige Jessie Vargas (28-2, 10 KOs) blieb mit 64,8 Kilo noch 500 Gramm unter dem vereinbarten Gewichtslimit.
Poster1

Adrien Broner vs. Jessie Vargas – Das weigh in Video

Adrien Broner vs. Jessie Vargas – Das offizielle Wiegen
5 (100%) 15 votes