Video: Vorschau zu Joshua vs. Pulev

Foto: Dave Thompson

Im heutigen Video von Zwischen den Runden – Der Boxtalk geht es um die Schwergewichts-WM am Samstag zwischen Anthony Joshua und Kubrat Pulev. Das Event wird live ab 19 Uhr auf DAZN zu sehen sein. 

Letzte Ausfahrt vor Fury-Duell?

Ein Jahr konnte der Schwergewichts-Weltmeister der IBF, WBO und WBA – Anthony Joshua – nicht im Ring stehen. Eine Auszeit von dem Ausmaß hatte der britische Superstar in seiner Karriere bis dato noch nicht erlebt – konnte in der Zwischenzeit aber fleißig an der ein oder anderen Schwäche arbeiten. Gegner Kubrat Pulev erging es nicht anders, auch er war zuletzt 2019 aktiv. Nachdem er bereits 2017 gegen AJ antreten sollte, eine Woche vor dem Kampf aber verletzungsbedingt absagte, erhält er nun endlich seine WM-Chance. Es dürfte vermutlich auch die letzte seiner aktiven Laufbahn sein.

Video-Beitrag:

Video: Vorschau zu Joshua vs. Pulev
4.6 (91.11%) 9 vote[s]