Roy Jones Jr. heute Nacht zurück im Ring

Jones vs Moore

Roy Jones Jr.: „Bei einer Niederlage war das mein letzter Kampf.“

Der ehemalige Weltmeister Roy Jones Jr. (63-9, 46 KOs) kehrt heute Abend in der Pensacola Bay Center Arena in Pensacola, Florida zurück in den Boxring. Der 47-jährige Roy Jones Jr. trifft hierbei auf den 40-jährigen „Rocking“ Rodney Moore (17-11-2, 7 KOs). Jones: „Dies wird mein letzter Kampf sein…..aber nur wenn ich diesen Kampf verliere.“ 

In einem Interview das Jones Jr. in seiner Heimatstadt Pensacola dem dortigen „News Journal“ gab, sagte er: „Wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, dann wird dies natürlich wird mein letzter Kampf sein. Ich kann natürlich nicht vorher sehen wie dieser Kampf ausgeht, aber ich weiß dass ich das Boxen nicht verlernt habe. Verstehen Sie mich nicht falsch, aber es reicht nicht aus nur einen guten Linken Haken zu schlagen, wenn man älter wird ist es vor allem nicht mehr so einfach Schläge des Gegners wegzustecken als wie das zu Zeiten war als ich noch jünger war. Deshalb muss ich klug sein und versuchen Schläge meines Gegners zu meiden. Ich glaube aber nicht, dass dieser Moore gegen mich gewinnen kann. „

Roy Jones Jr. heute Nacht zurück im Ring
5 (100%) 17 vote[s]