Parker vs. Fury – Das offizielle Wiegen

Tumulte bei der Wiegzerminie: Nachem Fury seinen Gegner von heute Abend körperlich angriff, hatte das beinah eine Massenschlägerei zur Folge.
Tumulte bei der Wiege-Zeremonie: Nachdem Hughie Fury seinen Gegner von heute Abend körperlich angriff, hatte das beinah eine Massenschlägerei zur Folge.

Fury greift Parker beim Wiegen an – Kurz vor einer Prügelei

Eigentlich treffen die Beiden erst heute Abend in der Manchester Arena in Manchester im Kampf um den WBO-Titel im Schwergewicht aufeinander. Doch beinah wäre es schon beim offiziellen Wiegen zu einer Prügelei gekommen. Beim Face to Face besprach erst Hughie Fury (20-0-0, 10 KO-Siege) seinen Gegner von heute Abend, den Titelverteidiger Joseph Parker (23-0-0, 18 KO-Siege) verbal, um ihn dann mit einem gewaltigen Stoß von sich wegzustoßen. Nur das Dazwischen gehen der Betreuer verhinderte, dass dieser Kampf schon völlig unplanmäßig beim Wiegen stattfand. Aber beinah wäre dann auch genau dieses Dazwischen gehen auch noch ausgeartet, denn auf einmal gingen mehrere Personen beider Parteien aufeinander los und es sah aus als würde es fast zu einer Massenschlägerei kommen.

Tale of Tape 1Es ist Parkers zweite Titelverteidigung seines WBO-Gürtels, den er erst Ende letzten Jahres in Auckland gegen den US-Amerikaner Andy Ruiz gewonnen hat und sein erster Auftritt in England. Schon beim Wiegen musste Parker erfahren, dass er hier in der Heimatstadt des Herausforderers nicht unbedingt der Liebling der heimischen Fans ist. Trotz allem gilt Parker heute Abend an den Wettschaltern der Buchmacher als hoher Favorit und alles andere als ein klarer Sieg über Hughie Fury wäre eine Überraschung.

Es fing damit an, dass Hughie Fury seinen Gegner Joseph Parker beim Face to Face nach dem Wiegen mit beiden Händen von sich weg schleuderte.......was dann fast zu einer Massenschlägerei im Wiegeraum führte.
Es fing damit an, dass Hughie Fury seinen Gegner Joseph Parker beim Face to Face nach dem Wiegen mit beiden Händen von sich weg schleuderte…….was dann fast zu einer Massenschlägerei im Saal führte.

Parker vs. Fury – Das offizielle Wiegen