Offizielles Wiegen aus Lübeck mit Isufi, Bielenberg, Avdic, Langberg & Co

Foto: Torsten Helmke

Am morgigen Samstag fliegen in der Hansestadt Lübeck die Fäuste. Petko’s Boxing veranstaltet die KAIF Fight Night in der Hansehalle und schickt neben Lokalmatadoren auch Newcomer und WM-Herausforderer in den Ring.

Ergebnisse des offiziellen Wiegens aus Lübeck

Foto: Torsten Helmke

Den Hauptkampf des Abends werden WM-Herausforderer Shefat Isufi und Tomas Adamek bestreiten. Im WBF Intercontinental-Titelkampf über maximal 10 Runden trifft der Münchner Isufi auf Routinier Adamek aus der tschechischen Republik. Beim offiziellen Wiegen blieben beide im Limit des Halbschwergewichts. Isufi wurde mit 79,3 kg gewogen, Adamek ging mit 78,7 kg über die Scales.

Foto: Torsten Helmke

Im zweiten Hauptkampf des Abends trifft Newcomer und Lokalmatador John Bielenberg auf Evgenij Melzer aus Deutschland. Wenige Tage vor der morgigen Fight Night gab es nochmals ein Covid-bedingtes Gegner-Karussell, wie uns Promoter Alexander Petkovic mitteilte. Bielenberg wird dennoch gegen Melzer um den Deutschen Meistertitel im Weltergewicht und damit seinen ersten Titel boxen. Bielenberg wurde mit 66,5 kg gewogen.

Foto: Torsten Helmke

Ebenfalls als Lokalmatador von der Küste wird Rostocks Schwergewichtler Felix Langberg in den Ring steigen. Der Ex-Kickboxer, der in der Trainingsgruppe von Kadiru-Coach Christian Morales trainiert und auch von diesem gecoacht wird, steigt für seinen fünften Profikampf in den Ring. Langberg trifft auf den erfahrenen Frank Blümle aus Deutschland, der einen KO in Runde angekündigt hat. Beim offiziellen Wiegen brachte Langberg 110,2 kg auf die Waage.

Foto: Torsten Helmke

Sein Debüt im Berufsboxen gibt morgen Petko’s Neuzugang Edin Avdic. Der Österreicher ist für einen Kampf im Supermittelgewicht über maximal vier Runden eingeplant und trifft auf Attila Koros. Avdic wurde mit 76,1 kg gewogen. Sein Gegner ging mit 77,0 kg von der Waage.

Offizielles Wiegen aus Lübeck mit Isufi, Bielenberg, Avdic, Langberg & Co
4.8 (96.84%) 19 vote[s]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here