Nach Smolik-Diagnose: Ringlife jetzt gegen Rafael Bejaran!

Nachdem bei Michael Smolik bei MRT-Untersuchungen ein Hirntumor diagnostiziert wurde und er den Kampf gegen Ringlife daraufhin absagen musste, gibt es nun Änderungen beim Hauptkampf bei der Legacy Crossover Fightnight!

Ringlife trifft nun auf Rafael Bejaran!

Edmon „Ringlife“ zeigte sich zutiefst erschüttert über die Nachricht: „Es ist eine unglaublich schwere Zeit, aber ich werde mein Bestes geben und die Show für alle Fans fortsetzen. Ich wünsche Michael alles Gute und hoffe auf eine baldige Genesung.“

Deutschlands bekanntester Kampfsport-Influencer und -Youtuber wird bei der Legacy Crossover Fightnight nun gegen den erfahrenen Boxer Rafael Bejaran (30-8(6)-1, 13 KOs) in den Ring steigen. Der ist seit 2008 Boxprofi und wird gegen Ringlife seinen 40. Kampf bestreiten. Zuletzt stand Bejaran, der bereits WBO-Europameister, Internationaler Deutscher Meister, WBF World Champion sowie WBF Interconti Champion war, im Oktober letzten Jahres im Ring.

Bejaran wurde für diesen Kampf „Short Notice“ gebucht, der Kampf wird im Cruisergewicht stattfinden. Zuletzt fightete der Dominikaner im Mittelgewicht. Seine letzten beiden Kämpfe musste er vorzeitig beenden. Für Ringlife, der bereits einige Kämpfe als Amateur bestritt, wird es der erste Profikampf.

5/5 - (25 votes)

1 Kommentar

  1. Alles was diese „Crossover-kämpfe“ mit YouTubern, MMA- kämpfern, Influencern etc. dem boxsport bringen ist Kontroverse und einen fahlen Beigeschmack. Ringlife gegen Bejaran stink förmlich zum Himmel nach FAKE! Ja, Bejaran war mal eine Zeit lang ein talentierter Mittelgewichtler, aber es ist kein Geheimnis dass er heute nur noch als „Aufbaugegner“ herhält…….mit anderen Worten: er versucht gar nicht mehr zu gewinnen. Er boxt ein bis zwei Runden mit, dann gibt er auf weil er sich die Schulter verdreht hat, oder die Hand verstaucht ….was auch immer. Nicht anders wird es im Kampf mit Ringlife sein. Das ist das Bild was das heutige deutsche Boxen von sich gibt. Einfach nur traurig.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein