Israil Madrimov vs Michel Soro – Das offizielle Wiegen

Israil Madrimov: Schon in seinem 7. Profikampf die Nr. 2 bei der WBA!

WBA Final Eliminator Israil Madrimov vs Michel Soro heute ab 16:00 Uhr live auf DAZN

Heute Abend (durch die Zeitverschiebung schon ab 16:00 Uhr deutscher Zeit) findet in Taschkent, Usbekistan der WBA Final Eliminator zwischen dem in Chiwa, Usbekistan geborenen und in Indio, Kalifornien, USA, lebenden 26-jährigen Super-Weltergewichts-Stars  Israil „The Dream“ Madrimov (7-0-0, 5 KO-Siege) und dem ehemaligen  EBU-Europameister im Mittelgewicht und 34-jährigen Franzosen Michel Soro (35-2-1, 24 KO-Siege) statt. Michel Soro kämpfte 2012 um die WBO- und IBO-WM im Halbmittelgewicht und 2017 den WBA- Zwischentitel im Superweltergewicht. Im Jahre 2018 gewann er den WBA Gold Gürtel, den er zwei Mal erfolgreich verteidigte.

Ex-Europameister und WBA Nr. 1: Michel Soro

Israil „The Dream“ Madrimov gewann als Amateur bei den Asienspielen 2014 eine Silbermedaille im Weltergewicht und im Jahre 2018 Gold im Mittelgewicht. Madrimov gab am 24. November 2018 sein Profidebüt gegen Vladimir Hernandez, bei diesem Kampf im Hard Rock in Atlantic City, New Jersey, ging es gleich um vakanten WBA Inter-Continental – Titel im Superweltergewicht. Madrimov gewann seine ersten fünf Profikämpfe alle vorzeitig durch KO und ging dann in seinem 6. Kampf gegen Eric Walker, den er zwar in der 12. Runde zu Boden schlug, über die vollen 12 Runden und gewann klar nach Punktenm. In seinem letzte und 7. Kampf kämpfte Madrimov gegen den bis dahin in 14 Kämpfen unbesiegten Weltranglisten-Boxer Emmany Kalombo, den auch einstimmig nach 10 Runden besiegte.

Israil Madrimov vs Michel Soro am kommenden Freitag ab 16:00 Uhr live auf DAZN.

Der Franzose Michel Soro ist zur Zeit die aktuelle Nr. 1 im Super-Weltergewicht bei der WBA und der Usbeke Israil Madrimov ist die aktuelle Nr. 2 der WBA. Der Sieger dieses Kampfes heute in Taschkent, Usbekistan wird der offizielle Herausforderer des amtierenden WBA Super-Champions Jermell Charlo, der zudem noch die WM-Titel der WBC und der IBF hält.

Veranstaltet wird die heutige Veranstaltung von Dmitry Ivanov (World of Boxing Promotions) und Eddie Hearn (Matchroom Boxing) TV: DAZN

Israil Madrimov vs Michel Soro Face to Face nach dem offiziellen Wiegen.

Beim gestrigen Wiegen brachten die beiden Hauptlämpfer folgende Gewichte auf die Waage:

Israil Madrimov …………………… 69,7 Kilo

Michel Soro ……………………….. 69,5 Kilo

Das Video vom offiziellen Wiegen

Israil Madrimov vs Michel Soro Fight-Poster
5/5 - (24 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein