„German Edition“: Wollenberg und Petkovic gehen wieder getrennte Wege

Ihre Zusammenarbeit sollte nur eine Veranstaltung lang halten: Promoter Alexander Petkovic und Gastronom Michael Wollenberg gehen wieder getrennte Wege!

„Andere Ansichten der Zusammenarbeit“ Grund für Trennung

Wie BOXEN1 aus Insiderkreisen erfuhr, ist die erst Ende letzten Jahres bekannt gewordenen Zusammenarbeit zwischen dem Münchner Promoter Alexader Petkovic und dem Hamburger Gastronom schon wieder Geschichte. „Petko“ und Wollenberg riefen die „German Edition“ ins Leben, wollten gemeinsam deutschen Talenten eine Plattform bieten und diese fördern.

Auf Nachfrage beim Münchner teilte unser dieser mit: „Wir hatten andere Ansichten, was die gemeinsame Zusammenarbeit anbelangt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

Die Veranstaltungsreihe „German Edition“, welche am 21.12.2019 Premiere im Hamburger Cruise Terminal in Altona feierte, wird von der Trennung jedoch nicht in Mitleidenschaft gezogen. „Die German Edition wird selbstverständlich weiterbestehen, das Ziel bleibt das gleiche“, gab Alexander Petkovic zu Protokoll.

„German Edition“: Wollenberg und Petkovic gehen wieder getrennte Wege
4.1 (81.54%) 13 vote[s]