Frank Sanchez mit Erst-Runden-KO – Chris Arreola meldet sich zurück!

Frank Sanchez schickt Daniel Martz auf die Bretter / Foto: Esther Lin/SHOWTIME

Der kubanische Schwergewichtler Frank Sanchez bleibt weiter ungeschlagen. Gegen Daniel Martz erzielte er einen Blitz-KO. Und auch Chris Arreola konnte sich mit einem Sieg zurückmelden.

Frank Sanchez mit Blitz-KO in Runde 1

Auf der Undercard von Fundora vs. Mendoza stand mit Frank Sanchez auch ein vielversprechender Schwergewichtler wieder im Ring. Der gebürtige Kubaner, der im letzten Oktober Carlos Negron in Runde 9 stoppte, boxte gegen den US-Amerikaner Daniel Martz (20-11(10)-1, 17 KOs), der mehr als lebender Sandsack diente, statt als ernstzunehmender Kontrahent. Schon im ersten Durchgang machte Sanchez den Sack nach drei Knockdowns zu, nachdem der Referee nicht weiter zählte und den Kampf abwinkte. Zuvor bearbeitete er seinen Gegner mit Body-Shots und harten Rechten zum Kopf.

Für den „Cuban Flash“ ist dieser Sieg über einen Stay Busy Gegner nicht förderlich, bedenkt man, dass er 2021 Efe Ajagba nach Punkten bezwang und nach Gegnern wie Wilder, Fury und Usyk ruft. Bleibt zu hoffen, dass der 30-jährige Normalausleger, der jetzt bei 22-0, 15 KOs steht, demnächst wieder einen Gegner vor die Flinte bekommt, der ihn fordert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SHOWTIME Boxing (@showtimeboxing)

Chris Arreola meldet sich mit KO-Sieg zurück!

Auf der gleichen Card stand auch ein Comeback-Kampf für den dreifachen WBC-WM-Herausforderer Chris Arreola (39-7(3)-1, 34 KOs) auf dem Plan. Der mittlerweile 42-Jährige stand seit seiner Punktniederlage gegen Andy Ruiz Jr im Mai 2021 nicht mehr im Ring. Gegen den 41-jährigen Journeyman Mathew McKinney (13-7(6)-3, 9 KOs) brauchte „The Nightmare“ nicht einmal zwei Runden.

Nachdem Arreola den Kampf bestimmte, schickte er seinen Widersacher in der Zweiten auf die Bretter, wo er ausgezählt wurde. Mit diesem Sieg steigt der nunmehr seit 20 Jahren als Profi aktive US-Amerikaner bei BoxRec wieder auf Platz 107 ein und hofft -vermutlich- auf einen weiteren Zahltag.

5/5 - (31 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein