Deontay Wilder vs. Luis Ortiz II – Infos zur Übertragung im Live-Stream

LONDON/BERLIN, 14. November 2019 – DAZN überträgt das mit Spannung erwartete Rematch zwischen dem WBC-Schwergewichtsweltmeister Deontay Wilder (41-0-1) und seinem Herausforderer Luis „King Kong“ Ortiz (31-1-0) aus der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas in der Nacht von Samstag den 23. November auf Sonntagmorgen, ab 3:00 Uhr live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Deutschland hält DAZN die Exklusivrechte.

DAZN überträgt Deontay Wilder vs. Luis Ortiz in der Nacht auf Sonntag, 24. November, ab 3:00 Uhr nachts live aus Las Vegas

Die beiden Boxer trafen bereits 2018 aufeinander. Ihr Kampf im Barclays Center in New York avancierte bei den Fans auf der ganzen Welt zu einem Schwergewichtsklassiker. Wilder schlug Ortiz erstmals in der fünften Runde nieder, stand in der siebten Runde nach einer Trefferflut seines Gegners selbst kurz vor dem Knock-Out, ehe er in der zehnten Runde durch einen massiven Treffer doch noch seinen 39. K.o.-Sieg feiern konnte. Gelingt es beiden Kämpfern an ihr letztes Aufeinandertreffen anzuknüpfen, dann dürfen sich die Fans auf einen der intensivsten Boxkämpfe in diesem Jahr freuen.

In der Nacht von Samstag dem 23. November auf Sonntagmorgen 24. November, ab 3:00 Uhr nachts, überträgt DAZN das Wilder vs Ortiz Rematch live auch in Deutschland.

Seit dem ersten Kampf zwischen den beiden Kontrahenten konnte der WBC-Champion Deontay Wilder zweimal seinen Gürtel verteidigen. Das erste Mal durch ein umstrittenes Unentschieden gegen Ex-Weltmeister und Klitschko-Besieger Tyson Fury, das zweite Mal durch einen dominanten Sieg gegen Dominic Breazeale. Ortiz konnte seit dem letzten Fight gegen Wilder sogar drei Kämpfe gewinnen. Darunter K.o.-Siege gegen Răzvan Cojanu und Travis Kauffman und ein Sieg durch einstimmige Entscheidung nach Punkten gegen Christian Hammer im März.

Executive Vice President Thomas de Buhr: “Eine großartige Ergänzung zum bereits prall gefüllten Boxkalender auf DAZN.“

Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH, sagt: „Dieser Kampf ist eine großartige Ergänzung zum bereits prall gefüllten Boxkalender auf DAZN in den kommenden Monaten. Wilder und Ortiz gehören zu den explosivsten Schwergewichtskämpfern. Ich freue mich sehr, dass wir Boxfans dieses spannungsgeladene Aufeinandertreffen bei DAZN zeigen können.“

DAZN zeigt auch den WM-Rückkampf Ruiz gegen Joshua live am Samstag dem 7. Dezember ab 21:00 Uhr!

Das absolute Schwergewichts-Highlight des Jahres steigt schließlich am 7. Dezember. Dann steigt der Rückkampf um die Schwergewichtskrone zwischen dem Überraschungsmann und aktuell regierenden Champion Andy Ruiz und dem entthronten Weltmeister Anthony Joshua. DAZN überträgt auch die gesamte FightCard aus Saudi Arabien live ab 21:00 Uhr!

Text: DAZN

Deontay Wilder vs. Luis Ortiz II – Infos zur Übertragung im Live-Stream
4.9 (97.89%) 38 vote[s]