Conor Benn schlägt Algieri in der 4. Runde KO!

Foto: Matchroom

Brutaler KO in der vierten Runde!!!

Auf der ausverkauften Veranstaltung von Eddie Hearn mit seiner Matchroom Boxing Promotion in der Echo Arena in Liverpool, England stand um 23:20 Uhr der Hauptkampf auf dem Programm.

Der in 19 Kämpfen unbesiegte, 25-jährige Conor Benn (19-0-0, 12 KO-Siege), Sohn der britischen Boxlegende Nigel Benn und der inzwischen schon 37-jährige, frühere WBO Super-Leichtgewichts-Weltmeister, Chris Algieri (25-3-0, 9 KO-Siege) aus New York, USA, im Kampf um den Continentalen Gürtel im Weltergewicht der WBA.

Conor Benn, hat einen Fünfjahres-Promotervertrag mit Matchroom Boxing geschlossen hat, soll von Eddie Hearn zum Superstar aufgebaut werden.

Picture By Mark Robinson.

Conor Benn begann die erste Runde eindrucksvoll. Immer wieder setzte er seine schnellen und harten Kombinationen zum Kopf und Körper ein.

In der zweiten Runde arbeitete Conor Benn mit seiner Führungshand und schnellen Kombinationen zum Körper von Chris Algieri. Chris Algieri war beeindruckt. 30 Sekunden vom Ende der zweiten Runde traf Connor Benn mit einem linken Schwinger Chris Algieri am Kopf, dieser fiel spektakulär mit einer Rolle auf den Ringboden.

Beide Boxer bewegten sich gut doch Conor Benn zeigt warum Eddie Hearn ihn mit einem Fünfjahres-Vertrag ausgestattet hat. ER ist auf dem besten Weg zur Weltspitze. Conor Benn setze seine starken Kombinationen in der dritten Runde fort. Chris Algieri versuchte Conor Benn mit einigen Schlägen zu treffen, doch dieser konnte die Schläge gut ausweichen und konterte stark.

Überzeugende und harte Treffer beendeten in der vierten Runde den Kampf. Nach einer brutalen links rechts Kombination gingen bei Chris Algieri die Lichter aus! Dieser lag noch einige Zeit auf benommen auf dem Ringboden. Conor Benn hat diesen Knockout mustergültig vorbereitet und wartet auf den entscheidenen Fehler von Algieri.

 

2.7/5 - (58 votes)

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein