Conor Benn bestätigt das Datum seines Zusammenstoßes mit Chris Eubank Jr. auf „X“.

Der Kampf zwischen Chris Eubank Jr. vs Conor Benn soll nun am 3. Februr im Fußball-Stadion von Tottenham Hotsurs, in Tottenham, England stattfinden.

Conor Benn und Chris Eubank Jr. duellieren sich über die sozialen Medien.

Conor Benn hat das Datum für seinen Hass-Kampf mit Chris Eubank Jr. bestätigt, als die beiden Rivalen in den sozialen bedrohliche Medien Worten.

Wie die englische Sportzeitung „Mail Sport“ berichtete, sollte ein Deal für den Kampf der Beiden voraussichtlich in dieser Woche abgeschlossen werden, trotz der anhaltenden Rechtslage, die mit Conor Benns zwei fehlgeschlagenen Drogentests verbunden ist.

Eubank vs Benn Nachricht auf „X“.

Das Ziel ist es, dass der Kampf im Tottenham Hotspur Stadium, in Tottenham, England, inszeniert wird, wobei nur geringfügige Details auf Chris Eubanks Seite noch gelöst werden müssen.

Conor Benn und Chris Eubank Jr. tauschten am Montagabend böse Drohungen auf X aus, in denen ersterer bestätige, dass der Kampf am Samstag, dem 3. Februar, stattfinden wird.

Der erste Schuss wurde von Conor Benn gemacht, der schrieb: „Ich kann es kaum erwarten, dir @ChrisEubankJr in den Kopf abzuschlagen“.

Eubank vs. Benn – Vorgeplänkel zu Hass-Kampf der Beiden, der jetzt am 3. Februar in England stattfinden soll.

Als Antwort postete Eubank an Benn, dass er ein „toter Mann sei, der ging“.

Benn feuerte zurück: „Ich werde dich daran erinnern, wenn du von der verdammten Ringboden abgekratzt werden wirst. Am 3. Februar beende ich deine Karriere.“

Während die am Kampf beteiligten Personen glauben, dass es ein abgeschlossener Deal ist, bleibt die größte Komplikation Benns Status beim britischen Boxverband „Boxing Board of Control“.

Chris Eubank vs. Conor Benn, mit Benns Promoter Eddie Hearn.

Der UK-Anti-Doping-Verband legt Berufung gegen die im Juli von der unabhängigen nationalen Anti-Doping-Gremium getroffene Entscheidung ein, die vorübergehende Aussetzung des Boxers aufzuheben.

Es bleibt daher abzuwarten, ob der Vorstand des britchen Boxverbandes dem Kampf der Beiden seinen Segen geben wird.

Benn und Eubank hatten ursprünglich im vergangenen Oktober letzten Jahres schon einen Kampfvertrag unterschrieben, um gegeneinander anzutreten, bevor der Kampf dann von der britischen Box-Behörde verboten wurde, nach dem Conor Benns, bei einer unangekündigten Doping-Kontrolle, zwei Mal positive getestet wurde und man ihm die Einnahme der verbotene Substanz Clomifen nachwies.

Chris Eubank vs. Conor Benn Eyes to Eyes.

Inzwischen machte Conor Benn sein Comeback in einem unauffälligen Kampf in den USA im September, dieses Jahres. Dieser Kampf war möglich, weil der Weltverband WBC, Conor Benn nicht gesperrt hatte.

Eddie Hearn sagte Anfang dieses Monats, dass der Kampf wahrscheinlich in diesem Monat stattfinden würde, nachdem er zuvor Hoffnungen offenbart hatte, dass der Kampf im Dezember oder Januar stattfinden könnte.

Der Matchroom Box-Promoter sagte gegenüber dem englischen TV-Channel „iFL TV“ im letzten Monat: „Unsere Seite mit Conor Benn und die Seite von Kalle Sauerland, dem Promoter von Chris Eubank Jr., ist einvernehmlich. Wir wollen vorankommen und diesen Kampf endlich führen.“

„Wir sind der Meinung, dass er aufgrund der Situation, in der Conor Benns Suspendierung aufgehoben wurde und er diesen Fall gewonnen hat, in Großbritannien kämpfen darf.

„Wir sprechen mit dem British Boxing Board of Control. Wir denken, dass es rechtlich keinen Grund gibt, warum der Kampf nicht in Großbritannien stattfinden darf, aber es ist letztlich ihre Entscheidung.

Chris Eubank Jr. vs. Conor Benn Fight-Poster.
4.9/5 - (31 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein