Chris Eubanks Trainer Brian ‚Bomac‘ McIntyre am Flughafen in Manchester verhaftet!

Brian ‚Bomac‘ McIntyre Am Flughafen in Manchester verhaftet.

Chris Eubanks Trainer angeklagt, nachdem am Flughafen in Manchester, in seinem Koffer, eine geladene Waffe und Munition, gefunden wurde.

Der Trainer von Chris Eubank jr. wurde inzwischen angeklagt, nachdem in einem seiner Koffer, bei der Kontrolle auf dem Flughafen in Manchester, eine geladene Waffe und Munition gefunden und beschlagnahmt wurde.

Die englische „The Sun“ berichtet, dass der 53-jährige Brian „BoMac“ Macintyre, am Flughafen festgenommen wurde, nachdem ein Gepäck-Scan eine geladene Waffe in seinem Gepäck festgestellt hatte.

Wie eine andere britische Tageszeitung, „Daily Mail“, berichtet, stürzten bewaffnete Polizisten auf dem Terminal 2 des Airports in Manchester, auf den US-Bürger McIntyre, der nach Atlanta, USA, fliegen wollte, um ihn zu verhaften.

Brian ‘Bomac’ McIntyre Verhaftet.

Inzwischen wurde der weltbekannte Boxtrainer, des Besitzes einer Schusswaffe angeklagt und in Gewahrsam genommen, nachdem er am heutigen Montagmorgen vor dem „Stockport Magistrates Court“ erschienen war.

‚Bomac’ McIntyre war als Trainer für Chris Eubank jr. zum Kampf gegen Liam Smith, nach Manchester gereist, um hier beim Sieg seines Schützlings Chris Eubanks gegen Liam Smith, am vergangenen Samstagabend, in dessen Ecke zu stehen.

McIntyre trainierte auch schon Amir Khan für seinen Kampf mit Kell Brook im vergangenen Jahr und ist vor allem auch der Trainer des amerikanischen Super-Stars Terence Crawford. Es gilt schon jetzt als sicher, dass Bomac McIntyre zum „Besten Trainer der Welt“ für das Jahr 2023 gewählt wird.

Brian ‚Bomac‘ McIntyre mit seinem Schützling Chris Eubank jr.

Die Polizei von „Greater Manchester“ sagte: „Um etwa 10:45 Uhr am Sonntag, den 3. September 2023, wurden Beamte gerufen, dass vom Flughafen-Personal eine mögliche Schusswaffe, im aufgegebenen Gepäck bei einer Person, festgestellt wurde.“

„Nach der ersten Inspektion durch das Sicherheitspersonal nahmen auch GMP-Beamte teil, und die Schusswaffe wurde unverzüglich vob den Beamten beschlagnahmt.“

„In der Folge wurde ein 53-jähriger Mann wegen des Besitzes einer Schusswaffe verhaftet und zur weiteren Befragung in Gewahrsam genommen.“ Im Polizeibericht heißt es weiter: „Brian McIntyre (01/07/1970) aus den Vereinigten Staaten von Amerika wurde wegen des Besitzes einer Schusswaffe und des Besitzes von Munition für eine Schusswaffe ohne Zertifikat angeklagt.“

Brian ‘Bomac’ McIntyre und Chris Eubanks nach seinem Sieg gegen Liam Smith in der letzten Samstagnacht.

„McIntyre wurde am heutigen Montagmorgen dem „Stockport Magistrates Court“ (Magistrats Gericht) vorgeführt, wo entschieden wurde, dass er weiter in Untersuchungshaft genommen wird.

„Er muss als nächstes am Montag, den 9. Oktober 2023,  vor dem „Manchester Crown Court“ erscheinen.“ Das heißt, dass ‚BoMac‘ nun mindest erst noch einmal, für mehr als einen ganzen Monat in Untersuchungshaft verbleiben muss.

Der Besitz einer Handfeuerwaffe ist in Großbritannien gesetzlich strengstens verboten, was zu harten Strafen führt. In England gibt es für unerlaubte Waffenbesitz weltweit die höchsten Strafen.

Die Höchststrafe für den Besitz einer verdeckten Waffe beträgt fünf Jahre, gemäß den Abschnitten 1 und 2 des britischen Waffengesetzes von 1968. Die Höchststrafe gemäß Abschnitt 5 desselben Aktes beträgt sogar zehn Jahre, wenn die Waffe geladen ist.

Das Team von Eubank jr. lehnte es ab, sich zu den Anklagen zu äußern.

Video über die Verhaftung von Brian ‚Bomac‘ McIntyre.

Interview mit ‚BoMac‘ nach dem Sieg von Chris Eubank jr.

4.8/5 - (23 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein