Video: Sauerland orientiert sich bei Box-Rückkehr an Bundesliga

Im heutigen Video von Zwischen den Runden – Der Boxtalk geht es um die Aussagen von Kalle Sauerland bezüglich einer Rückkehr des Boxsports in Deutschland. 

Box-Events im Sommer?

Boxfans weltweit fragen sich, wann es denn nun endlich weitergehen kann mit ihrem heiß-geliebten Faustkampf. Da dies international derzeit von Land zu Land unterschiedlich zu betrachten ist, lohnt ein ganz spezifischer Blick nach Deutschland. Promoter Kalle Sauerland hat sich kürzlich in einem Interview dazu geäußert. Sauerland Events würde laut seiner Aussage vor allem auf die Fußball-Bundesliga schauen. Wenn diese ihren Spielbetrieb wieder aufnimmt, seinen auch Box-Events nicht fern. Sehen wir womöglich also schon bald wieder entsprechende Veranstaltungen im Fernsehen?

Video-Beitrag:

Video: Sauerland orientiert sich bei Box-Rückkehr an Bundesliga
4.2 (84%) 5 vote[s]